- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nahe zur Einkaufs Straße...aber das war's auch schon der Hotel Direktor kommt sehr unfreundlich rüber und was wir feststellen mussten das zwischen Stammgästen und neu Gästen grosser Unterschied gemacht wird der Pool ist sehr kalt und schon sehr in die Jahre gekommen das Wasser hat so viel Chlor das sich an den Fliesen Chlor Salz Ablagerungen bilden ..also für uns hat das Hotel nie und nimmer 4 Sterne verdient höchsten 2 ...
Das Zimmer ist sehr klein und man hört jedes Geräusch aus den Nachbar Zimmern ..das Bad ist etwas in die Jahre gekommen kaputte Fliesen schiemel in den Ecken und eine kaputte Duschwanne wo scharfkantige Plastikteile abstehen.
Das Essen ist sehr salzhaltig gekocht ..und das Fleisch ist immer medium gebraten gewesen auch der Fisch war eher medium gebraten
Beim Essen ist der bestell Service für ein Drei Gänge Menü sehr umständlich und man muss sehr viel Zeit mitbringen kann bis zu zwei Stunden gehen bis man alles hat ...und man mit dem Essen fertig ist
Direkter Zugang zum Meer und zur Einkaufs maile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel ist ein kleiner Fitness Raum .am Strand ist ein Boot Verleih ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Peter! Es tut uns leid, dass wir ihre Bedürfnisse nicht erfüllen konnten, aber sie hat übertrieben! Sind Sie sicher, dass Sie in unserem Hotel Bristol in Jesolo übernachtet haben? Es gibt 3 weitere Hotels Bristol in der Nähe! Vor unserem Strand keine Boote mieten ! Unser Pool wird durch ein automatisches Chlorsystem reguliert und unterliegt regelmäßigen Kontrollen! Unsere Küche wurde schon immer von allen für ihre Güte und ihren Service gelobt, Es kommt uns seltsam vor, dass sie ganz salzig ankam und 2 Stunden gewartet! Auch wenn das Essen nicht nach Ihrem Geschmack war, konnte er uns benachrichtigen, wir haben immer eine Alternative von anderen Gerichten . Wir gehen davon aus, dass Sie ein Standardzimmer gebucht haben , Wir empfehlen sie für ein nächstes Mal , unsere Superior-Zimmer oder Suiten zu buchen. . Herzliche Grüße . Front Office Manager / Antonio Pace