Schlecht

Bewertungen für Hotel Bristol

• Peter Alter 61-65

„Danke für eine schöne Woche ”

Sehr gute Strandlage. Es gab nichts zu bemängeln. Das Personal ist top! Das Essen war ausgezeichnet. Im ganzen Haus und in den Außenanlagen war alles sauber und gepflegt.

• Rudi Alter 56-60

„Strandhotel mit guter Küche”

+) schöne Lage direkt am Strand+) gute Küche+) freundliches und aufmerksames Personal+) gratis Fahrräder-) Parkplatz zu klein-) in unserem Zimmer war Schimmel oberhalb der Dusche-)seitlicher Meerblick hieß nicht nur Blick auf das Meer sondern auch auf die Abfallcontainer. Wecker benötigen sie nicht....

• Günter Alter 41-45

„Immer wieder ein erholsamer perfekter Urlaub hier.”

Wir fahren schon seit einigen Jahren in dieses Hotel, und müssen feststellen dass es immer Top ist. Mit unseren Kids ist es genau das richtige, da der Strand angrenzt und auch der Pool sehr gut ist.

• Jasmin Alter 36-40

„Hotel sehr zum Empfehlen!!!”

Ein sehr nettes Hotel mitten in Jesolo! Zimmer sehr sauber, sehr freundliches Personal, Anlage sehr gepflegt!Das Frühstück war gut!Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Sehr zum weiterempfehlen.

• Martina Alter 31-35

„Super Familienurlaub”

Wir waren mit unserer 1,5 jährigen Tochter das erste mal auf Familienurlaub und waren begeistert,. Besonders hervorheben möchten wir das stets freundliche Personal in allen Bereichen. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub nächstes Jahr :-)

• Andras Alter 61-65

„Gut geführtes Strandhotel”

Ein perfektes Hotel. Kompetentes freundliches Personal , gutes abwechslungsreiches Essen. Guter Ausgangsort nach Venedig und Padova.

• Florian Alter 31-35

„Sauber, freundlich, strandnah”

Optimaler Urlaub mit kleinen Kindern: Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal und guten Frühstücksbuffet. Lage direkt am Strand.

• Christian Alter 41-45
    August 2015

„Zum zweiten Mal wieder alles perfekt !”

Wie schon 2014 angekündigt, nun wieder Hotel Bristol Jesolo, und wir wurden nicht enttäuscht.Es war mogens um 8.00 Uhr bei Ankunft schon einiges an Abreisen in vollem Gange, was uns auch erfreulicherweise auch wieder genug Parkplätze bescherte.Wie auch letztes Jahr, wurden wir von einem stets sehr gut...

• Günther Alter 41-45
    Juli 2015

„Super Hotel”

Sofort wieder Sauber schön und sehr nett Gutes Frühstück Könnte auch leicht vier Sterne haben einziger Nachteil man kann die balkontür von außen nicht öffnen

• Agi Alter 56-60
    Juni 2015

„Eher ein 4-Sterne-Hotel (Essen, Lage, Service)”

Alles in diesem 3-Sterne-Hotel war kurz gesagt gut und empfehlenswert. Wir hatten Halbpension und das Essen war jedes Mal ausgezeichnet! Einziger Kritikpunkt sind die neuen Zimmerkasten - die haben etwas geschmeckt...Die Angrenzung an den Sandstrand war absolut genial. Der wurde sauber gehalten, Liegestühle...