Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Hier stimmt wirklich alles
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel "Bristol" ist absolut weiter empfehlenswert. Hier stimmt wirklich alles. Die ohne Meerblick sind zwar etwas klein, aber zumutbar. Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Wer nicht Halbpension bucht - hat etwas verpasst. Allein das Abendessen ist einmalig, man muss ein paar "Kilo" mehr einplanen. Das Hotel wird von Deutschen, Österreichern, Franzosen und Italienern besucht. Man ist mit allem erreichbar: Handy, Telefon, evtl. Email. Beste Reisezeit ist vermutlich Ende August bis Mitte September.


Zimmer
  • Gut
  • Je nach Buchung in Ordnung, etwas klein, aber ausreichend. Die Einrichtung erfüllt ihre Augabe und ist in einem guten bis sehr guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt - wer nur frühstückt hat etwas verpasst. Im Bereich Resaurant und Küche hätte das Bristol eher 4 als 3 Sterne verdient. Es gibt nur landestypische Gerichte - diese sind aber sehr vielfältig und abwechslungsreich. Auch wenn ein Kind nichts findet werden mal schnell Pommes mit Ketchup gemacht. Die Atmosphäe ist sehr freundlich, alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Preise für Getränke sind etwas hoch, man muss wissen was man will.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal und Besitzer absolut freundlich. Zimmerreinigung ist auch nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es nur ein paar Meter ( 10 Meter) über die Poolanlage. Auch der Pool ist zu empfehlen (28 Grad). Für Tage, wenn das Meer zu frisch ist. In Jesolo (Stadt) ist eigentlich nichts zu empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten mehr als genug, Unterhaltung eher weniger, hängt vermutlich mit dem Zeitraum zusammen. Venedig- Ausflug ist nur zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang kann als WLAN mit gebucht werden. Strand und Pool sehr sauber und gepflegt. Am Strand Liegen und Schirme inklusive, am Pool pro Tag 5,--€. Sehr saubere Umkleidekabinen am Strand und am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:4