- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ca. 45 Zimmer über 4 Etage verteilt, wir hatten ein 4-er Zimmer mit riesigem Balkon mit Blick aufs Meer, die Größe des Zimmers war okay, das Badezimmer jedoch recht klein. Das Hotel verfügt über keinen Aufzug, keine Klimaanlage auf den Zimmern und keine Poolanlage, dem sollte man sich beim Buchen dieses Hotels bewusst sein. Wer nicht viel Geld für ein Hotel auf Malle ausgeben möchte, und nur Badeurlaub mit feiern gehen verbinden möchte, empfehle ich das Hotel. Man sollte sich durchaus bewusst sein, das das nur einen Stern hat, dann ist man auf jeden Fall angemessen bedient.
Die Zimmer waren einfach gehalten, mit Betten, Schrank, Kommode, Safe (2€ pro Tag) und eben das Bad.
Das Essen in dem Hotel war verhältnismäßig richtig gut. Also gemessen daran, das das Hotel nur einen Stern hat war ich positiv überrascht. Zum Frühstück: Toastbrot mit Wurst, Käse, Marmelade, Salat und Kornflakes. Zum Abendessen: Salatbuffet, Melonen, und 4 verschiedene warme Speisen.
Ich war sehr erstaunt, wie freundlich und zuvorkommend das Personal in dem Hotel war, wirklich super! Es konnten zwar nicht alle Deutsch, aber das war voll in Ordnung. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht (wenn man nicht den ganzen Boden mit Sachen vollgestellt hat) und es gab auch jeden Tag frische Handtücher.
Die Lage des Hotels ist super, es sind nur 5 min. zu Fuß zum Strand (Ballermann 1), wo auch direkt etliche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurantes sind. Ich würde empfehlen, noch ca. 2 min weiter zu gehen bis Ballermann 2 und sich da an den Strand zu legen, da da das Meer viel schöner ist (nicht so felsig im Wasser). Direkte Busverbindungen gibt es auch beim Hotel, ca 10 min zu Fuß entfernt hält der Bus zum/vom Flughafen (Linie 21).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel gab es keinerlei Freizeitangebote, fande ich aber gar nicht schlimm. Internetzugang gab es im Eingangsbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |