Infos zu Sol de Mallorca Hostal

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Raucherbereich, Terrasse
  • Zimmertypen: Familienzimmer
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Ventilator
  • Mobiliar: Schreibtisch

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Golfplatz, Fahrradverleih, Radfahren, Tauchen, Wandern, Billard, Angeln, Volleyball
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Frühstück: Frühstücksbuffet
  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Weitere Serviceangebote: Chemische Reinigung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Haustiere erlaubt
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sol de Mallorca Hostal

loading item...

  • Ruth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Absolut empfehlenswert”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren bereits zum 5. Mal im September dort und haben für 2016 schon wieder gebucht.


  • Nils Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel - Preis/Leistung stimmt”

    Das was man für die Katergorie erwartet, bekommt man zu 100%. Essen war OK. Balkons haben eine gute größe. Personal ist sehr hilfbereit.


  • Jennifer Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super für einen kurz Urlaub (Partyurlaub)”

    Wenn man für ein paar Tage nach Malle fahren möchte um Party zu machen und nach einer günstigen Unterkunft sucht, dann ist man hier genau richtig. Wir waren mit 8 Freunden in diesem Hotel und hat ein Appartment für uns mit allem was man braucht. Das Hotel liegt sehr nah am Strand und zur Partymeile....


  • David Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „...ich habe noch nichts schlechteres gesehen!”

    Ich bin doch sehr überrascht, wie bei den Bewertungen von dem Hotel die Meinungen auseinander gehen. Dijenigen, die das Hotel weiterempfehlen, sollten Seminare zum Thema "optimistisches denken" halten ! Natürlich kann man für den Preis nicht viel erwarten, aber das es halbwegs sauber ist schon! Das größte...


  • Denise Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ohne Erwartung anreisen ist völligs in Ordnung”

    Wenn man ohne Erwartungen anreist ist es auch vollkommen in Ordnung. Möbel bzw die Einrichtung ist veraltet, aber es ist sauber. Was sehr gut bei und ankam war, dass man sich Sonnenschirm, Luftmatrazen, Strandtücher, etc. kostenlos ausleihen konnte!Der Herr bzw die Herren waren sehr freundlich und hilfsbereit....


  • Maik Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super für Party am WE”

    perfekt für ein Wochenende mit Freunden um Party zu machen. Zum Ballermann 6 sind es ca. 15min.Wir durften sogar ein Tag vorher unser Gepäck unterstellen und im Eingangsbereich gibt es kostenlos Matten, Schirme, Duschgel, Strandhandtücher, WLAN usw.Das Gebiet um Ballermann 1 wird extrem viel von Niederländern...


  • Patrick Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Es ist halt ein 1 Sterne Hotel am Ballermann”

    Also es ist halt ein 1 Sterne Hotel. Für ein 1 Sterne Hotel am Ballermann, kann man nicht viele Erwartungen haben, das beste war das W lan. So waren alle nett vom Personal her, aber ich würde nie wieder ein Sterne Hotel buchen.


  • Erik Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Das Paradies für Voyeure!”

    Wenn einem das Gestöhne von nebenan nicht stört, ist das Hostel voll in Ordnung! Die Terrasse bietet genug Sitz- und Liegeflächen und lädt zum langen Verweilen ein, wenn man die Nacht vor der eigentlichen Reservierung dort verbringen will/muss. Der Chef ist Meister aller Sprachen und am Hotel laufen...


  • Chris Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Lohnt sich auf jeden Fall!!”

    Das Hotel das auf den ersten Blick sicher keinen einladenden Eindruck macht, beweist sich für jeden Ballermann Urlauber als völlig ausreichend. Da wir mit wenig Erwartungen wegen des Preises angereist sind, hatten wir Zimmer die kaum größer sind als Mauselöcher erwartet. Jedoch stellte dies sich als...


  • Max Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Gutes & einfaches Partyhotel ”

    Relativ kleines Hotel, für einen Partyurlaub nur zu empfehlen! Im Eingangsbereich gibt es Handtücher, Bälle, Schirme, Sonnencreme etc. zum benutzen - Alles Gegenstände von anderen Gästen dort gelassen