Infos zu Hotel Iris

Hotel allgemein

Das Hotel Iris in El Arenal/S'Arenal ist mit seinen 3 Sternen für einen Badeurlaub angenehm gelegen. Es gehört zu den Gewinnern der Auszeichnung HolidayCheck Quality Selection 2014. In kürzester Entfernung erreichen die Feriengäste den Strand El Arenal/S'Arenal sowie die Strandpromenade El Arenal.

Zimmer

Allen Zimmern ist ein Badezimmer angeschlossen. Eine Badewanne oder Dusche gehört zum Badinventar. Ein Schreibtisch zählt zum Zimmerinventar. Zur Einrichtung Ihrer Wohneinheit gehört eine Kaffeemaschine. Des Weiteren ist ein Telefon Komponente Ihrer Wohneinheit.

Gastronomie

Rund um die Anlage befinden sich mehrere Gaststätten, beispielsweise die Bar Casablanca, die Amigos Cocktailbar sowie das Steakhouse Tango. El Arenal/S'Arenal besitzt ein großes Nachtleben. Entdecken Sie das Bolero oder das 47-11 Kölsch Pub Mallorca, um einen ersten Eindruck zu erhalten.

Sport, Unterhaltung und Pool

Im Wellnessbereich können die Urlauber ein Fitnesszentrum und einen Hammam besuchen. Im Freiluft-Pool können Sie sich entspannen. Im Spa-Bereich gibt es für die Urlauber eine Vielfalt an Massagen und Körperbehandlungen. In diesem Hotel können die Urlauber Billard, Bowling, Minigolf und Volleyball spielen. Bloß wenige Meter vom Haus entfernt können die Urlauber Reiten gehen.

Service

Das Hotel Iris bietet 63 Zimmer. Das Haus bietet seinen Hotelgästen kostenfreies Wireless Internet. Die Grundeinrichtung beinhaltet eine Bar und ein Restaurant. Zum Dienstleistungsangebot gehört ein Wäscheservice.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich
  • Balkon / Terrasse

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
  • Multimedia: Telefon
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC, Badewanne oder Dusche, Badewanne, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Klimatisierung: Ventilator
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett, Zustellbett, Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Kanusport, Bowling, Golfplatz, Reiten, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Aussenpool

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Spa & Wellnesscenter
  • Anwendungen / Behandlungen: Ayurveda, Beauty-Behandlung
  • Sauna Arten: Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt
  • Zeitung
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • kostenloser WLAN-Internetzugang inklusive
  • WLAN
  • Hoteltyp: Strandhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Strandtyp: Sand
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Iris

Calle Amilcar, 3

7600
El Arenal
Mallorca

Telefon: +34971260350
E-Mail: info@hotelirismallorca.com
http://www.hotelirismallorca.com/es/bienvenida/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
26
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Iris

loading item...

  • Dominik Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „perfekt für den Party-Urlaub!”

    für Partyleute perfekt geeignet! Wird vor allem von jungen Holländern genutzt! Ich empfehle das Hotel vor allem jungen Leuten, die nicht auf Schicki-Micki stehen. Anspruchsvoll sollte man nicht unbedingt sein, aber dafür fährt man ja auch normalerweise nicht nach Arenal.


  • Sabrina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Partyurlauber bestens geeignet”

    Für einen Partyurlaub völlig OK. Waren eigentlich nur Partygäste im Hotel. Das wichtigste ist Sauberkeit und das hat bei dem Hotel echt gepasst :)Waren 4 junge Leute, die ein bisschen Party machen wollten. Zum Bierkönig geht man ca. 15 Minuten.Auch der Pool gut, für das Geld ist das Hotel echt weiterzuempfehlen...


  • Stephan Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Strandurlaub ausreichend”

    Ein Highlight gab es eigentlich nicht und enttäuscht wurden wir auch nicht. Wer dieses Hotel bucht muss halt ab und zu mit einem etwas erhöhtem Geräuschpegel rechnen, da auch seitlich des Hotels eine Bushaltestelle ist.


  • Markus Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für partyurlauber völlig ok! ”

    Hotel ist für einen Party Urlaub völlig in Ordnung. Ich würde allerdings auch nur Übernachtung buchen. Ist alles nicht überragend aber das was man von einem günstigen Hotel erwarten kann. Badezimmer war soweit ok. Betten könnten besser sein aber man kann drin schlafen. Anders wie sonst beschrieben liegt...


  • Jennifer Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Kurztrip/Partyurlaub super ”

    Für einen Kurztrip (oder auch länger) ist das Hotel meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Wir hatten ein Dreibett Zimmer was direkt am Pool war und eine kleine Terrasse hatte. War ein ordentliches Zimmer. Bad war großzügig. Frühstück war reichhaltig mit Rührei, Brötchen, Cornflakes, Obst etc....


  • Claudia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man machen, zum Partyfeiern..”

    Der große Balkon von unseren Nachbarn. Die warmen Decken waren nicht so gut. Mehr fällt mir nicht ein, aber 100 Zeichen müssen voll werden.


  • Karl-Heinz Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „wir würden wieder dort buchen”

    Von Schallschutz hat man beim Bau des Hotels wohl noch nicht viel gehalten.Aber wozu sollte man jetzt bei dem doch guten Preis/Leistungs Verhältnis zu meckern anfangen ?Wir waren 14 Tage dort und hatten uns mit dem Kellner angefreundet.Negativ aufgefallen sind leider die jungen Sauftouristen,,,die selbst...


  • Anja Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Partyurlaub empfehlenswert”

    Freundlicher Empfang.Das Zimmer wurde zwar jeden Tag geputzt aber nicht sorgfältig.Für uns war die Lage des Hotels genau richtig zum feiern.Da wir es das Hotel nur zum schlafen benutzt haben war es ok.


  • Alena Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Partyhotel”

    Als Schlafmöglichkeit für einen Partyurlaub ist das Hotel vollkommen ausreichend und der Preis angemessen. Mit direkter Busanbindung hat man auch Möglichkeiten schnell überall hin zu kommen. Die direkte Strandnähe etwas abseits von der Partymeile spricht auch für das Hotel


  • Janosch Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Partyurlaub mit Freunden genau richtig.”

    Wir waren 4 Tage in diesem Hotel und hatten ein 4er Zimmer gemietet. Etwas hellhörig aber, da wir nur zum schlafen und duschen im Hotel waren, war das egal.