Schlecht

Bewertungen für Hotel Iris

• Lisa Alter 19-25

„Partyurlaub okay”

Für einen partyurlaub ein gutes Hotel am Ballermann eins. Leider sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Sie wollten uns erst in ein anderes Hotel schicken, weil angeblich kein Zimmer mehr frei sei. Wir sind dann doch noch unter gekommen. Das Zimmer war sehr lieblos eingerichtet, aber sauber....

• Constantin Alter 19-25

„Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Gute Lage zum Strand.Supermarkt befindet sich direkt gegenüber.ca. 10 Gehminuten zur Partymeile.War immer genügend Platz im Speiseraum.

• Cl Alter 41-45

„Überbucht ?! ”

Dort Nachts um 1 Uhr angekommen gab es trotz Buchung 2'er Zimmer keins für uns !! Wir sollten für eine Nacht (Aufenthalt eh nur 3 Nächte) in ein anders Hotel

• Nicole Alter 41-45

„Hotel Iris - ideal für einen Kurz/Partyurlaub :-)”

Das Hotel Iris ist schon etwas in die Jahre gekommen,für einen Kurz bzw.Partyurlaub jedoch ideal.Sehr zentral gelegen,wenige Gehminuten zum Ballermann 2,Schinkenstraße,Megapark ca 10 Gehminuten.Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet,hätte jedoch sauberer sein können.Wir hatten HP gebucht,war für jeden...

• Denis Alter 36-40

„Ameisen im Zimmer”

Für mich keine 3 Sterne... da kenn ich bessere mit 3 Sterne. Personal zb. Unfreundlich. Im Zimmer waren noch Haare von den Vorgängern zu finden.

• Daniela Alter 26-30

„Preiswertes Hotel, freuen ums auf nächstes Jahr”

Das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter freundlich und die Lage ist super. Das Frühstück ist ausreichend um gut in den Tag zu starten.

• Markus Alter 26-30

„Für Partygäste geeignet, mehr nicht.”

Hotel mit 72 Betten. Zum Pool/zur Straße hin sehr laut. Zimmer in Ordnung, aber nicht sauber. Abendessen sowie Frühstücksbuffet unzureichend. Auswärts essen erforderlich.Als Partyhotel geeignet, mehr aber auch nicht.

• Dominik Alter 19-25

„perfekt für den Party-Urlaub!”

für Partyleute perfekt geeignet! Wird vor allem von jungen Holländern genutzt! Ich empfehle das Hotel vor allem jungen Leuten, die nicht auf Schicki-Micki stehen. Anspruchsvoll sollte man nicht unbedingt sein, aber dafür fährt man ja auch normalerweise nicht nach Arenal.

• Olivia Alter 19-25

„Perfekt für den Partyurlaub mit wenig Budget”

Die Nähe zum Strand ist super. Für den Partyurlaub perfekt! Mehr leider nicht. Zunächst hieß es das Hotel sei überbucht, nachdem wir uns aber nicht aus Quartieren ließen , durften wir doch bleiben und plötzlich gab es Zimmer für uns.

• Sabrina Alter 19-25

„Für Partyurlauber bestens geeignet”

Für einen Partyurlaub völlig OK. Waren eigentlich nur Partygäste im Hotel. Das wichtigste ist Sauberkeit und das hat bei dem Hotel echt gepasst :)Waren 4 junge Leute, die ein bisschen Party machen wollten. Zum Bierkönig geht man ca. 15 Minuten.Auch der Pool gut, für das Geld ist das Hotel echt weiterzuempfehlen...