- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes Hotel, teils chaotische Organisation. Alles in allem ein gutes Hotel. Für den Preis kann man nix anderes erwarten. Etwas mehr Service im Speisesaal wäre halt noch schön. Aber die Sauberkeit macht viel wieder gut!
Eines der saubersten Zimmer die ich jemals hatte! Vom Badezimmer bis auf den Balkon wirklich Super. Größe des Zimmers war angemessen.
Geschmacklich gut. Allerdings bildet sich am Salatbuffet eine Schlange von 20 Metern. Das hat uns sehr gestört. Auch die Freundlichkeit der Bedienung war nicht immer die beste. Salatbuffet wurde auch nicht mehr aufgefüllt.
Freundliche Rezeption. Was man wissen muss: wer auf dem Hotelparkplatz bleiben will muss seine Autoschlüssel abgeben. Service beim Abendessen ist nicht schnell. Getränke kamen teilweise erst zum Desert.
Tolle Lage direkt in der Fußgängerzone!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gsby |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |