Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bolivar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iris Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub ja, aber kein kulinarisches Erlebnis”

    Eingeschränkt empfehlenswert. Wenn einem Kulinarik egal ist, kann man hier sehr schönen Strand- und Badeurlaub machen. Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv, wenn man mal vom Essen absieht, angemessen.


  • bärbel und chris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „# URLAUB BEI FREUNDEN #”

    sehr sauberes hotel mit niveaureichhaltiges frühstück und lecker abendessen( auswählbar am abend vorher )das personal ist immer und überall sehr freundlich und hifsbereit ,besonderst an der reception und im speisesaalwir haben das hotel schon oft bei freunde und bekannte empfohlen sie waren alle begeistert...


  • Alfons Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfaches und sauberes Hotel”

    Hotel mit fünf Stockwerken und ca. 80 Zimmer


  • Ines Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für einen Kurzfristig ausreichend”

    Waren 5 Tage hier. Wurden vom Personal freundlich empfangen. Der Fahrstuhl eher sehr klein, nur für 3 Personen gedacht. Die Zimmer waren für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Fernseher war gewöhnungsbedürftig, aber egal waren sowieso die meiste Zeit nicht auf dem Zimmer. Frühstück und Abendessen waren...


  • Bärbel & Chris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „" URLAUB BEI FREUNDE "”

    sauberes hotel mit niveaureichhaltiges frühstück und lecker abendessen( auswählbar am abend vorher )das personal ist immer und überall sehr freundlich und hifsbereit ,besonderst an der reception und im speisesaal


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Parkplatz : Kfz Schlüssel muss an der Rezeption abgegeben werden um den PKW umzustellen , sollte jemand abreisen oder einen Ausflug mit dem Fahrzeug machen.Balkon : Leider kein Tisch um vielleicht einmal ein Rätsel oder ein Würfelspiel etc. zu machen.TV : kleiner Röhrenfernseher mit Sat Empfang , genügt...


  • Christopher Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes 3 Sterne Hotel”

    Wir sind als Familie verreist. Das Hotel ist sehr sauber und die Putzfrau war sehr nett. Wir haben das Hotel mit Frühstück gebucht und wir müssen sagen es war vollkommen ausreichend. Das Hotel ist was den Eingangsbereich angeht Renoviert die Zimmer sind sehr Rustikal eingerichtet könnten mal Renoviert...


  • Harald Alter 46-50
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für PKW-Reisende mit Einschränkungen”

    Das Hotel liegt in dritter Reihe zum Strand und hat auch einen eigenen Strandbereich. Die Lage des Hotels ist gut, es liegt direkt an der Flaniermeile. Auch die Lage zu Venedig ist sehr günstig. Reist man allerdings mit dem PKW und möchte gelegentlich Ausflüge machen, wird es schwierig. Die Autos werden...


  • Anika Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Jederzeit gerne wieder”

    Sehr nettes, hilfsbereites Personal, absolut sauber, leider zu heller Speisesaal, Frühstücksbuffet bietet alles, was einem im Urlaub schmeckt, sogar der Kaffee...


  • Nadine Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes 3-Sterne-Hotel”

    Das Hotel hat eine super Lage,direkt an der Flaniermeile und nicht mal 5 Minuten zum Strand. Die Zimmer sind zwar klein (wir hatten ein 3-Bettzimmer), aber sehr sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Der Balkon war groß. Den einzigen Minuspunkt gibts für die Klimaanlage, die musste extra...