- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat einen eigenen Pool mit Liegen und Sonnenschirmen und besitzt fünf Stockwerke und einen Fahrstuhl. Unser Zimmer im dritten Stock war immer sauber, es wurde immer gesaugt und feucht gewischt und wir hatten auch jeden Tag frische Handtücher, auch wenn wir diese nicht auf den Boden zum Wechseln platziert hatten. Das Reinigungspersonal war außerdem immer freundlich, selbst wenn man die ein oder andere Putzfrau im Treppenhaus traf. Geputzt wurden aber nicht nur die Zimmer, sondern auch der Treppenaufgang und die Lobby waren immer sauber und frisch gewischt. Das Zimmer ist zwar recht klein, besitzt aber alles, was man braucht: TV, Klimaanlage (die wir im September aber nicht mehr benötigten), Kofferablage, Spiegeltisch, Mini-Bar, Balkon und sogar einen Rollladen!, im Bad ein BD und sogar einen Fön. Das Frühstücksbuffet ist durchaus ausreichend, wiederholt sich aber jeden Tag. Trotzdem ist für jeden was dabei. Beim Abendessen konnte man am Tag davor aus drei verschiedenen Gerichten wählen. Bei der Vorspeise hatte man die Wahl zwischen verschiedenen Pastavariationen, Suppe oder einem Fruchtcocktail. Bei der Hauptspeise gab es stets unterschiedliche Fleisch-oder Fischgerichte und das Dessert bot auch einige Leckereien zur Auswahl, wie Tiramisù oder Profiteroles. Für ein Drei-Sterne-Hotel und zu dem Preis war die Qualität des Essens und die Auswahl absolut okay. Es gab auch noch ein Salatbuffet, das auch noch durch gegrilltes Gemüse oder ähnliches ergänzt wurde, allerdings reichte die Schlange vom Buffet bis zur Tür und man musste sich sehr lange anstellen. Da manche Leute wohl dachten, sie würden verhungern, nahmen sie sich gleich zwei oder drei Teller mit an den Tisch, so dass für die anderen Gäste, die eher später zum Essen erschienen, wenig oder gar nichts von einem Gericht übrig blieb. Dies ist meiner Meinung nach nicht die Schuld des Hotels, sondern liegt eher an der überwiegend osteuropäischen Gästestruktur. Man sagte mir aber, dass dies in Lido di Jesolo normal sei und nicht nur dieses Hotel diese Gästestruktur aufweist. Wir nutzen nicht den Pool, der aber gepflegt und sauber aussah, sondern verbrachten den Tag am nahegelegenen Strand. Dort hatte das Hotel einen eigenen Strandabschnitt mit Sonnenschirmen und Liegen gemietet. Da wir nicht in der Hauptsaison dort waren, waren immer Liegen frei und wir hatten keine Probleme, welche zu bekommen. Es sind neben vielen Bars, Geschäften, Eisdielen auch einige Supermärkte in der Nähe und auch die lange Strandpromenade und die lange Einkaufsstraße sind absolut für Spaziergänge zu empfehlen. Ich wurde allerdings von Stechmücken geplagt: also Mückenschutz nicht vergessen, falls man für Stiche anfällig ist. Im Zimmer waren aber keine zu finden. Für Ausflüge ist natürlich die Nähe zu Venedig ideal, es empfiehlt sich aber auch die Wochenmärkte zu besuchen. Da wir den Markt freitags in Jesolo verpassten, besuchten wir am Dienstag den in Cavallino. Dieser war wirklich groß und der Besuch war absolut lohnenswert. Man kann diesen mit dem Bus 5 erreichen, der gleich hinter dem Hotel abfährt. Busfahrpläne gab es an der Rezeption, dessen Personal bei allen Fragen und Problemen besonders nett und hilfsbereit war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jule |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |