Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Kleines Zimmer mit Multifunktionsduschkabine
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage wirkt sauber. Das Erdgeschoß scheint renoviert zu sein, dagegen Treppenhaus und mein Zimmer könnten mal wieder eine Renovierung gebrauchen. Die Zimmmerpflege war ordentlich. Gäste waren in allen Altersgruppen und verschiedensten Nationalitäten vertreten. Ich hatte Halbpension gebucht. Für die Anreise: Flug nach Venedig, Transfer muß man sich dann selber organisieren. Ich kann nur empfehlen den Linienbus bis Busbahnhof Jesolo zu nehmen und von dort aus ein Taxi zu nehmen. Man kann auch vom Flughafen direkt mit dem Taxi fahren, das ist aber wesentlich teurer. Ausflugstipps: Venedig, Verona, Inseln der Lagunen und der Gardasee wird alles als Ausflüge mit dem Bus angeboten und lohnt sich. Die Einkaufsstraße von Jesolo ist superlang und läd besonders abends zum Bummeln ein. Das Wetter war immer schön, so um die 30 Grad.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Einzelzimmer , sehr eng und im Gegensatz zu den Einzelzimmer ohne Balkon, Es gab nur ein kleines Schiebefenster zum Lüften. Das Badezimmer hatte die Größe einer Duchkabine und war zum Zimmer hin auch mit einer Kunststoffduschabtrennungstür zu verschließen. Nach dem Duschen stand das ganze Bad samt Toilettendeckel unter Wasser. Der Hantuchhaken war im Zimmer angebracht, da fehlte der Platz nun wirklich für. Das Zimmer war insgesamt sauber aber sehr renovierungsbedürftig. Einen Safe gab es auch, war allerdings etwas rostig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal war etwas eng. Ich hatte Halbpension gebucht, die Speisen wurden am Vortag ausgewählt. Das Salatbuffet erschien mir eher einseitig, Viele Sachen wiederholten sich jeden Abend. Ansonsten war das Essen meistens ok. Das Personal im Speiseraum war sehr freundlich. Morgens hätte ich mir einen Behälter für die Tischabfälle gewünscht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Sie hatten für alle Wünsche ein offenes Ohr. An der Rezeption sprach man fließend Deutsch. Das Personal im Speisesaal sprach teilweise deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, wenn auch nicht direkt am Strand. zum Strand sind es aber nur wenige Gehminuten. Der Ort Jesolo hat eine schöne Einkaufstraße welche superlang ist. abends ist auf verschiedenen Plätzen oder in den Lokalen viel Musikprogramm. Die Geschäfte sind bis zum späten Abend geöffnet. Der Strand und die Strandpromenade ist sehr gepflegt, das Wasser sehr sauber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animationsangebot im Hotel gab es nicht, Aber dafür ein tägliches Animationsprogramm am Strand ( Montag - Freitag) Abends wird im Ort viel angeboten. Einen Pool gibt es auch, den habe ich aber nicht genutzt, weil der Strand sehr nah war. Als sehr positiv empfunden habe ich, das das Hotel einen Privatstrand hat und die Liegen und Schirmchen für die Hotelgäste kostenlos sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:36-40
    Bewertungen:10