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Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Wir waren sehr enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Eingangshalle war optisch sehr schön mit viel Marmor und sehr sauber. Auf den Zimmer-Etagen änderte sich das Bild dann jedoch. An den Wänden auf dem Flur bröckelte teilweise der Putz ab, in der Badewanne am Abfluss war Rost und das Zimmer roch muffig. Das Essen war fast kalt bis lauwarm, die Pommes meist pappig und das Fleisch schon trocken gebraten. Beim Frühstück lief uns zweimal eine Kakerlake über den Tisch. Da hört dann auch für mich der Spaß auf. Das angebotene kostenlose WLAN war ein Witz. Auf dem Balkon hatte man gar keinen Empfang, nur direkt hinter der Zimmertür. Auch am Pool gab es keinen Empfang. Und wenn man mal Empfang hatte, musste man sich alle 3 min neu einloggen bzw der Seitenaufbau hat ewig gedauert. Es sind fast 80% Engländer im Hotel. Also braucht man wirklich gute Englisch-Kenntnisse fpr eine Verständigung mit dem Personal (die wir zum Glück hatten), da Deutsch fast gar nicht gesprochen wird. Wir hatten AI gebucht und es bereut, da das Essen wirklich nicht doll war. Zwischen 11-13 und 15-17 Uhr gab es am Pool immer Burger, Hot Dogs, Pizza und Pommes. Jeden Tag dasselbe....Bei den Getränken konnte man sich selbst bedienen, die waren lecker. Das beste am Hotel war die Dachterrasse, die man für 10 Euro pro Person und Tag dazu buchen konnte, wo es zwei Whirlpool, Sonnenliegen und Himmelbetten zum lümmeln auf einer riesen Holzterrasse gab. Getränke wie Champagner und Bier etc waren zur Selbstbedienung inbegriffen. Von dort oben hatte man einen mega Ausblick und seine Ruhe. Das war wirklich das einzige empfehlenswerte an dem Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ute, Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Meinung im Holidaycheck über Ihren Aufenthalt im Best Tenerife. Wir schätzen sehr, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit dafür genommen haben um eine detaillierte Beschreibung über unser Hotel und Service bekannt zu geben. Andererseits arbeiten wir täglich daran um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen, da es unser Hauptziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden zu erlangen. Nochmals besten Dank für Ihre Zeit und Kommentare. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Ihren nächsten Besuch in Tenerife willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen Jaione Bilbao Henry Hoteldirektorin