Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Flo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
4-Sterne-Auszeichnung nicht gerechtfertigt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel veraltet, laut und auf keinen Fall für junge Paare geeignet. 4-Sterne-Auszeichnung nicht gerechtfertigt, Preis-Leistungs-Verhältnis mangelhaft!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr veraltet und laut (aufgrund Animation im Poolbereich). Betten viel zu hart, Kissen unvorteilhaft. Boden der Wannendusche beschädigt (Oberfläche abgesplittert), Verlauf der Duschbrause verrostet und nicht verstellbar (um weiteres Abrutschen zu verhindern war vom Hotel notdürftig ein Kabelbinder angebracht!). Kloschüssel wackelte, Wasserhahn quietschte beim aufdrehen. Einzig die Sauberkeit ist positiv hervorzuheben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant hatte Kantinencharakter und war sehr laut. Einzig im kleinen Nebenraum konnte man in angenehmer Atmosphäre essen (Platz dort nur auf Nachfrage!). Auswahl, Qualität und Geschmack der Speisen war jedoch in Ordnung, einzig die Würze fehlte vielen Speisen. Die beiden Barbereiche waren optisch nett anzusehen, die Cocktails waren allerdings enttäuschend.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage in Mitten einer Touristenhochburg, Umgebung lebhaft, Entfernung zum Strand annehmbar (ca. 400-500 m).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Optisch netter Poolbereich in ausreichender Größe. Pools waren allerdings nicht beheizt (auch die Whirpools nicht!) und somit viel zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäst, Wir bedanken uns sehr für die Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie mit einigen Aspekten unserer Managementpolitik nicht im Einvernehmen sind. Wir werden weiterhin mit Fleiβ daran arbeiten um die volle Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Mit freundlichen Grüβen, Jaione Bilbao Henry Manager Best Tenerife