- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gegenüber unseren früheren Besuchen in diesem Hotel ist festzustellen, dass es nicht besser geworden ist. Essen - hat nachgelassen. Die Auswahl nicht mehr so gross Zimmer - Ausstattung gleich geblieben, Schränke sind zu klein,Badewanne beschädigt, Zimmerservice , trotz Trinkgeld, nicht 100%ig., Miet-Safe unmöglicher technischer Zustand ( manchmal 5 Minuten für das Öffnen notwendig) Hotel - Bar´s wurden umgebaut und modernisiert, wobei die Akustik nicht beachtet wurde ( Teilweise entstand der Eindruck man befindet sich in einer Bahgnhofshalle ) Piono-Bar nur 1 X in 8 Tagen mit entsprechender Besetzung Bedienung - nur zum Abendessen, ansonsten kann jeder Gast sich unter zig Schnapsflaschen und Getränkeautomaten selbst die Kante geben. War früher auch gesitteter Pool - i.O. wobei durch die Hotelbelegung dieser Bereich sehr voll war Animation - Außer Wasser-Gymnastik nicht bemerkbar Sauna - nicht benutzbar Fazit - Das war unser letzter Besuch in diesem Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Tenerife mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Das Hotelmanagement