- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und wirklich angenehm überrascht. Das Einzige, das uns gestört hat, war der Umstand, dass immer alle sonnigen Plätze beim Pool schon vor Sonnenaufgang reserviert waren. Der Handtuchhaler im Bad war nach 2 Wochen kaputt und wurde trotz Reklamation bis zum Schluss nicht repariert. Aber trotzdem hatten wir sehr schöne Ferien und wir werden sicher wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Meinungen sind uns sehr wertvoll da diese un helfen unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Montsé Capdevila Directora Hotel Best Tenerife