Alle Bewertungen anzeigen
Tom (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Preisleistung stimmt nicht!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unserer Meinung keine 4 Sterne wert. Wir wollen zwar nicht alles schlecht reden aber wir waren ziemlich unzufrieden mit den Zimmern und dem All inklusiv Service.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Toilette war beim spülen viel zu laut. Man konnte aus drei Zimmern weiter die Spülung hören. Katastrophe


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Leider haben wir ein Bett reklamiert, da es viel zu klein war. Die Rezeption wollte uns nicht helfen und meinte sie könnten nichts machen. Leider konnte dann auf einmal keiner mehr deutsch oder englisch.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tom, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Best Tenerife mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen dass Ihre Urlaub nicht an die Erwartungen erfüllt hat. Alle Doppelzimmer haben 2 Betten von 135x200 ohne möglichkeit von eins Exta Bett. Wann Sie gerne ein größere Zimmer haben, kann ein Junior Suite reserviert wurden, und diese hat 3 Betten. Ins Rezeption sprechen allen Deutsch oder English. Nochmal vielen Dank fur Ihre Kommentar und uns die möglichkeit zu geben diese zu beantworten. Mit freundliche Grussen, Katrien Proot Guest Relations Manager