Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gilla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Nicht für welche, die erholsamen Urlaub möchten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

6 Etage war ok, renoviert. Keine Erholung am Pool. Alles gross und geräumig. Das Servicepersonal war gut eingespielt und konnten leider für die Lautstärke wenig. All in Gäste, kommen bei der riesigen Getränkeauswahl gut und gerne auf ihre Kosten. Sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • 30 Min. Fahrt zum Hotel. Konnte man vor Ort buchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie war gut, freundlich und flott. Allerdings beim eindecken und abräumen viel zu laut im Saal, schlechte Akkustik. Essen war Klasse, für jeden etwas dabei und jeden Tag ein wechselndes Themenbuffee.


    Service
  • Eher gut
  • Die Betten waren riesig gross 2×1,40 top. Matratzen gut. Kleine Schränke und Toilettenbürsten fehlten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war gut, sehr zentral, auch zu den Stränden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für kinder ok. Viel englische Gäste. Poolanlage, die Liegen zu eng gestellt. Eine Unruhe und Fitnessprogramm gleich Null. Keine Abendprogramm. Eine Pianistin am Klavier, ein Boxkampf im Fernseh und eine Lautstärke an der Bar alles gleichzeitig neben der rezeption alles im Foyer gelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilla
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Tenerife mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Das Hotelmanagement