Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 3 Wochen • Strand
Kein Familienhotel, kein Wellness
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Familien mit Kindern nicht geeignet Habe 2 Bananen u 1 Mandarine aus dem Restaurant abends mitgenommen, es war 19.00 Uhr. Dafür wurde ich dumm angemacht u durfte nichts mitnehmen. Habe 2 Kinder 4 Jahre u unter 2 Jahren. Wenn sie abends Hunger kriegen scheint es hier niemanden zu interessieren. Auf den Zimmern gibt es, auf dem Klo keine Klobürste, einfach eckelhaft. Alles alt u Renovierung ist angesagt. Cocktails schmecken eckelerregend. Wird einiges an die Engländer angepasst. Kinderbetreuung steht überall ab 4 Jahre. Bei der Betreuung im Hotel hängt an der Tür ein Schild "ab 6 Jahre" Animation u Personal auch eher alles auf Englisch. Kellner im Restaurant sind TOP!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Victoria, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Best Tenerife mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen das Sie zufrieden waren mit den Freundlichkeit des Personal in Restaurant. In die Zimmer gibt es keine Klobürste, dass aus hygienischen Gründen. Diese kann immer, wann Sie das anfragen, nach Zimmer gebracht würden. Die Animation ist ab 6 Jahre ins Hotel. Wann die Kinder jünger sein wie 6, müssen die Eltern damit bleiben. Die Innenpolitik des Hotels zeigt an, dass es verboten ist um Essen vor dem Restaurant raus zu nemen. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentar und um uns die Möglichkeit zu geben diese zu beantworten. Mit freundliche Grüssen, Katrien Proot Guest Relations Manager