Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Potential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Lage,freundliches Personal,gutes Essen aber Zimmer nicht mehr modern und abgewohnt.Hotel tut nach und nach alles um das Haus zu renovieren.Waren nach letztem Jahr zum zweiten mal da und haben viele Positive Veränderugen festgestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung sehr gut,kann aber über die baulichen Mängel (schlecht ausgebesserte Stellen im Wand-und Deckenputz, schlecht übermalt) nicht hinwegtäuschen.Armaturen im Bad alt und schwergängig (Klospülung) aber allles funktionstüchtig.Leider war bei der Anreise der Tresor und der Zentrale Stromschalter defekt und musste ausgetauscht werden.Das war nach der langen Anreise etwas nervig obwohl der Austausche sehr schnell erledigt wurde(halbe Stunde),Betten ware gut,moderner Fernseher,neue Balkontüren und schöner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältiges kaltes und warmes Buffet mit Showcooking.Zum letzen Jahr Qualitäten und Geschmack nochmal verbessert.Jeder Abend hatte ein anderes Thema. Wir waren 3 Wochen AI im Hotel und hatten weder Mittags noch Abends das Gefühl das es immer das selbe gab. Getränke AI Angebot dem Preis angemessen.Markenspirituosen gab es zum ermäßigtem Preis(zb.Ballatines 1 Euro)


    Service
  • Gut
  • Rezeption neutral freundlich.Reklamation wegen Tresor und Strom sofort weitergeleitet aber keinerlei Reaktion oder Entschuldigung.(Mitarbeiter schien etwas überarbeitet zu sein.).Ansonsten alle Mitarbeiter im Restaurant und den Bars freundlich bis sehr freundlich. Sogar die Putzfrauen und die Techniker waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Tourismuszentrum mit allen Vor- und Nachteilen,tolle Shops und Gastronomie. Zum Strand nur ca.300 m.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bernd, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke von Ihrem 3 Wochentliche Aufenthalt im Best Tenerife mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen das Sie zufrieden waren mit den Freundlichkeit des Personal, das Anwahl vom Essen ins Buffet und die Zentrale Lage des Hotel. Wie Sie gesehen haben, das Hotel macht Ihre Best um jeden Mal die Einrichtungen des Hotel zu verbesseren. Es freut uns sehr das diese Ihnen gef´¨allt hat. Wir hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Mit freundliche Grüßen, Jaione Bilbao Henry Hoteldirektorin