- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer hatte jedoch nicht die beste Lage, aber wir sind eh nur selten dort. Transfer vom Flughafen erfolgt in ca. 20 Min.! Check in ging ganz schnell und unkompliziert. Eher wenig Deutsche unter den Gästen.
Das Zimmer war von der Größe in Ordnung, jedoch sehr hellhörig. Fernseher, Klospülung usw. war vom Nebenzimmer gut zu hören. Es befanden sich zwei riesige Betten drin. Schrank für 2 Personen zu klein, zu wenig Ablagefächer. Bad ausreichend groß, mit Badewanne, Waschbecken und Toilette. Keine Klobürste!
Das Essen war sehr lecker, aber man musste etwas nachwürzen. Es gab abwechselnd verschiedenen Fleisch- und Fischgerichte. Beilagen, Nudeln und Salat wurde ausreichend angeboten. Nachspeisen sehr gut und vielseitig. Kellner fleißig mit Abräumen und neu eindecken.
Zimmerreinigung erfolgte täglich und sehr sauber. Verständigung auf Deutsch war möglich. Wurde aber eher wenig gesprochen, da fast lauter englische Gäste anwesend waren. Getränke durfte man selber holen und auch Cocktails konnte man selber mixen.
Super Lage, jede Menge Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zum Strand ca. 10 Minuten. Minigolf gleich in der Nähe. Busausflüge in alle Richtungen vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der große Pool war in unserer Reisezeit zu kalt, da ging man grad mal kurz zum Schwimmen rein. Zwei Tischtennisplatten, kleines Fitnessstudio, jede Menge Liegen und Schirme standen zur Verfügung. Wir fandens gut, dass man erst nach 9.00 Uhr am Pool Liegen reservieren kann! War ja auch nicht nötig, da es genügend Liegen gab!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Hildegard, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Best Tenerife mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr das Sie die Freundlichkeit des Personal gut finden und das auch die Vielzeit vom Essen ins Buffet Ihnen gefällt hat. Vielen Dank für Ihre Worten von Dank über die Sauberkeit ins Zimmer und die Zentrale Lage des Hotel. Ein klobürste gibt nicht Standard ins Zimmer, das für hygienischen Gründen. Diese kann angefragt wurden an die Rezeption. Wir hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Mit freundliche Grüßen, Katrien Proot Guest Relations Manager