- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat mit ca. 375 Zimmern schon eine beachtliche Größe. Ein Alter von 30 Jahren macht sich natürlich auch schon bemerkbar aber es mangelt in kleinster Weise an Sauberkeit. Wir haben all inclusive gebucht und sind von den enthaltenen Leistungen zu Frieden - Essen und Trinken bis zum Bersten :-) - Das angebotene WiFi ist defektiv unbrauchbar, da fast nirgends verfügbar und wenn dann sehr sehr langsam und eingeschränkt. Somit war ich gezwungen mir eine Wertkarte mit WiFi Modul zu kaufen - Weiter verfügt das Hotel über drei Fahrstühle wo man aufgrund einer komplett wahnwitzigen Logikschaltung schon mal gut fünf Minuten darauf wartet - dann kann es aber passieren, dass gleich alle drei Lifte gleichzeitig da sind - somit war das Steigenhaus auch gut frequentiert. Die Gäste sind zu einem überwiegenden Prozentsatz Briten. Das Wetter war bis auf zwei bewölkte Tage ausgezeichnet. Es gab keinen Tropfen Regen. Wie gesagt, vorher nachfragen ob es im Zimmer am Tag zu Baustellenlärm kommt.
Das Zimmer ist für uns vier schon eher klein bemessen, es gibt zwei viel zu schmale Doppelbetten, Badewanne, Kühlschrank, Safe (Aufpreis!!), Klimaanlage, einen kleinen Balkon und keinen WLAN Empfang. Die Zimmer werden vorbildlich gereinigt! Leider gab es zu unserer Aufenthaltszeit einen sehr sehr großen KO Punkt - während ich mich am Vormittag so richtig ausschlafen wollte, bekam ich die Hilti vom nebenan zu hören, wo gerade die alten Fenster herausgestemmt wurden. Deshalb bitte vor dem Buchen im Hotel nachfragen, ob in unmittelbarer Nähe des Zimmers gerade gehämmert wird. Deshalb müssen wir die Zimmerkategorie negativ bewerten.
Das Angbot an Essen und Trinken, welches im All inclusive Paket enthalten ist, ist gut und vor allem mehr als ausreichend. Man bekommt vom Servicepersonal einen Tisch zugewiesen und darf sich dann am ausgiebigen Buffet selbst bedienen. Das Angebot an Speisen ist vielfältig und umfasst neben spanischer Küche auch die britische Küche - zum Standard gehören Hotdogs, Burger und Fritten. Die spanische Küche ist dabei abwechslungsreich mit Paella, vielen Fischgerichten etc. Abzüge gibt es, da teilweise das Fleisch sehr fettig ist und vor allen nicht immer fertig gebraten wurde (innen noch rot!!)
Der Service ist sehr gut - mehr kann nich dazu nicht sagen. Egal ob man einen Arzt braucht oder die Sauberkeit betrachtet, da gibt's von uns ein großes Lob.
Die Lage des Hotels ist gut - in zehn Minuten ist man künstlich angelegten Sandstrand und hat volles Badevergnügen, der näheste Strand ist fünf Minuten entfernt, ist aber zum Baden aufgrund des Vulkangesteins nicht wirklich zum Baden geeignet. Auch zum Shoppen braucht man nur ein paar Schritte gehen zu gehen - dazwischen gibt es Dutzende penetrante Straßenhändler die einem zu völlig überteuerten Preisen billigste Chinaware verkaufen wollen. Ausflüge können direkt im Hotel gebucht werden und der Bus holt einem auch direkt vor dem Hotel ab - das funktioniert ausgezeichnet! Der Flughafen Teneriffa Süd ist keine 20 km vom Hotel entfernt. Entgegen der weitläufigen Meinung, dass die Taxis in Teneriffa so billig sind - 52€ für 37km ist für meinen Geschmack schön teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen eigenen Pool der sehr gut gepflegt wird - leider reicht die Anzahl an Liegestühlen und Sonnenschirmen nicht aus um das ausgebuchte Hotel zu bedienen. Da sollte man schon bald in der Früh aufstehen um sich Liegestühle zu besetzen. Neben dem Pool gibt es eine Bar, wo es vom Mineralwasser bis zum Burger alles gibt. Leider sind die Poolzeiten von 10-18h eingeschränkt und man ist zu dieser Zeit Schattenlos der Prallen Sonne ausgesetzt - wo man nicht vergessen darf in Teneriffa liegt der UV Index bei 11!!! Es gibt auch Animationen für Kinder und Erwachsene - die Animation für Erwachsene wiederholt sich alle Wochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Peter, Auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im Best Tenerife hotel, bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut mir sehr leid, zu lesen, dass Ihre Erwartungen an den Aufenthalt nicht getroffen wurden. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüβen, Das Hoteldirektion