- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unsere erste Auslandsreise. Der Check-In war etwas holperich wegen der Verständigung, leider konnte der nette Herr H. kein Wort deutsch. Um 1.30 Uhr war sogar noch ein Snack möglich. Das Zimmer war ein Schock, wegen der Hellhörigkeit im Zimmer B529, da die Zulieferung, die Müllentsorgung etc. sehr früh morgens erfolgte. Die Reiseleiterin, Sylivia Rogge, machte einen Zimmerumtausch möglich. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich, ebenso das Personal im Restaurant. Wir waren in einem geräumigen Zimmer untergebracht, dass allerdings etwas hellhörig war, was die Belegung der Nachbarzimmer angeht. Leider kann man in einem Urlaub sich nicht seine Nachbarn aussuchen. Es gibt nun mal Menschen, die meinen den Urlaub rücksichtslos ausleben zu können. Alles in allem wurde uns in einer Woche tolle Erlebnisse geboten, die wir sehr gerne mit den Eindrücken nach Hause genommen haben. Den Reiseführerin, Pila und Conny, herzlichen Dank. Sylvia, danke für die empfohlenen Unternehmungen, wir haben Sie alle genossen. Teneriffa werden wir wohl wieder einmal besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerhte Frau Manuela, Vielen Dank für Ihren Kommentar über das Hotel Jacaranda in Holidaycheck. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns geniessen konnten. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie zufrieden waren über die Freundlichkeit von unseren Mitarbeitern an der Rezeption und im Restaurant. Es ist für unser Team vom Hotel Jacaranda eine grosse Motivation diese positiven Meinungen zu lesen. Des Weiteren, tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel innerhalb der Grenzen bleibt, und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir hoffen in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Wir erwarten Sie. Mit freundlichen Grüßen,