- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vor 6 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Da es uns damals schon gut gefallen hat, haben wir uns bewusst wieder hierfür entschieden. Hier und da werden immer mal Reparaturen vorgenommen, die den Urlaub aber nicht stören. Es sind allerdings sehr viele Menschen auf Grund der Hotelgröße dort. Wir werden uns demnächst eher kleinere Hotels suchen. Schade ist es,dass einige Urlauber meinen, nur weil sie All-in haben, sie müssen sie bedient werden. Egal wo sie sind,schmeißen sie ihren Müll hin, verstecken alles. Auch wurde viel randaliert. Aus den Fahrstühlen wurden die Bedienungseinheiten gerissen, alles wurde beschmiert, es war teilweise sehr laut. Das Zimmerpersonal war sehr sauber und ordentlich. Beim Frühstück dauerte es immer länger, bis alte Teller abgeräumt wurden als am Abend oder Mittags. Alle wahren aber immer und überall sehr freundlich und nett. Unser Zimmer waren geräumig und die Betten bequem. Ein wenig wurde wohl schon renoviert, aber im Bad waren noch viele Stellen, die noch ausgebessert werden müssten. Die Glastür (zum Teil aus Milchglas) im Bad fanden wir eher unangebracht. Der Urlaub an sich hat uns gut gefallen, jedoch der aus unserer Erinnerung vor 6 Jahren, da war das Hotel leider nicht mehr so schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Tanja! Wir sind hoch erfreut, dass Sie unser Hotel noch einmal als Reiseziel auserwählt habe. Es tut uns aber auch leid zu hören, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Das Best Jacaranda ist sehr bemüht unseren Gästen ein schönes Ambiente zu bieten und nimmt deshalb immer kleine Änderungen vor, die aber im Hintergrund geschehen um die Urlauber nicht zu stören. Wir möchten uns gerne für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs entschuldigen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht ganz glücklich waren. Ihr Kommentar wurde natürlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um zu verhindern, dass so etwas noch einmal vorkommt bzw. um die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben um Ihnen zu zeigen, wie schön ein Urlaub in unserem Hotel sein kann und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Freundliche Grüße, Die Direktion