Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • SonstigeWenig empfehlenswert außer der Service gut.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Service war sehr gut. Aber das Essen zu sehr auf Engländer ausgerichtet.Restaurant Kantinenähnlich. Sehr laut.Faulige Tomaten in der Salatschüssel nicht nur einmal.Cocktails die im allinclusive Paket drin waren nicht genießbar mit 2 Euro Zuzahlung pro Cocktail ein Unterschied wie Tag und Nacht.Liegen am Pool werden schon ab 5.00Uhr von Gästen reserviert ,so hat man kaum eine Chance auf eine Liege.Das Personal war sehr freundlich aber kann leider auch nicht über die Mängel des Hotels hinweg trösten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Erstmal mußten wir am ersten Tag unser Zimmer wechseln, weil im Katalog stand Hotel 2015 komplett renoviert,das konnten wir aber von unserem ersten Zimmer nicht sagen.Toilettendeckel lose, Zimmer gleich neben dem Fahrstuhl der sehr laut war. Wechsel des Zimmers war unkompliziert aber erst am nächsten Tag.Zweites Zimmer war besser aber auch nicht perfekt. Zustellbett unserer Tochter total durchgelegen , haben zweite Matratze bekommen.Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Super


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jeannette! Zu beginn möchten wir uns für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns eine Rückmeldung über Ihren Urlaub zu geben, bedanken. Es tut uns leid, dass wir es nicht geschafft haben einen unvergesslichen und wunderschönen Urlaub zu bescheren. Ihre Rückmeldung ermöglicht uns sämtliche Punkte zu verbessern, die Sie in Ihrem Kommentar angeführt haben. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihren Kommentar an die Küche und an die Bars weitergeleitet haben und unser Service verbessern werden. Bezüglich den Liegen tut es uns sehr leid, dass sich eine Vielzahl von Gästen nicht an die Hausordnung hält und Liegen reserviert. Wir haben jedoch genug Liegen uns hätten Ihnen gerne welche Bereitgestellt falls Sie sich an die Rezeption gewandt hätten. Unsere Mitarbeiter sind sehr bemüht unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen und versuchen Ihr best Mögliches. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit Ihnen zu zeigen, dass wir Ihren Kommentar ernst genommen haben und Ihnen einen wunderschönen Urlaub in unserem Hotel ermöglichen können. Freundliche Grüße, Die Direktion