Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Igor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Hotel Best Jacaranda Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positiv: Zentrale Lage, Geschäfte und Busstationen in der Nähe, sehr viel Essensauswahl, Personal spricht viele Sprachen, einige auch deutsch negativ: Pool nur von 10:00 - 18:00 Uhr nutzbar, Bar von 18:00 Uhr - 21:30 Uhr geschlossen, Betten sind auf Rollen, diese kann man nicht feststellen, überall Fliesen, dadurch sehr kalt, im Badezimmer Dreck an der Decke und in den Ecken, morgens um 08:00 Uhr sind alle Liegen schon fast mit Handtüchern bedeckt


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sind auf Rollen, diese kann man nicht feststellen, überall Fliesen, dadurch sehr kalt, im Badezimmer Dreck an der Decke und in den Ecken


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr viel Essensauswahl


    Service
  • Gut
  • Personal spricht viele Sprachen, einige auch deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wir mussten 2 Stunden mit dem Bus zum Hotel fahren, da der Busfahrer 10 oder mehr Hotels abklappern musste, um alle Leute rauszulassen mit dem Bus konnte man sehr gut zu Ausflügen fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    mehrere Pools vorhanden, Sport konnte man auch machen. Am Pool gabs immer Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika! Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten und Ihre Meinung mit uns und unserer gesamten Holidaycheck Community zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren mit der Lage des Hotels, mit unserem Personal und vor allem mit der Essensauswahl. Unsere Köche bemühen sich sehr unseren Gästen ein breit gefächertes Kulinarisches Angebot bereitzustellen. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an für die Unannehmlichkeiten die Sie währen Ihrem Aufenthalt hatten. Es tut uns leid zu hören, dass wir es nicht geschafft haben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir haben Ihre Bemerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden unser best Mögliches tun um diese zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Anreise nicht sehr angenehm war aber der Transfer-Service geht nicht von unserem Hotel aus. Es besteht die Möglichkeit mit einem Taxi direkt zum Hotel zu fahren, dies dauert natürlich nicht so lange. Bezüglich den Liegen ist es sehr ärgerlich, dass sich viele Gäste nicht an die Hausordnung halten, denn es ist verboten Liegen zu reservieren. Wir haben mehr Sonnenliegen als Gäste und aus diesem Grund darf es kein Problem sein eine Liege zu finden. Es ist natürlich nicht allen Gästen möglich in nächster Nähe beim Pool zu liegen. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüße, Die Direktion