Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hollebolle (46-50)
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • StrandMit Vorsicht zu genießen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist viel zu groß, daher ist es auch sehr laut. Die Sauberkeit wird nicht groß geschrieben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten waren gut. Aber die Ausziehcouch war sehr durchgelegen, d.h. Rost war teilweise gebrochen. Die Sauberkeit ist leider in diesem Hotel nicht sehr groß geschrieben. Wir hatten drei Kakerlaken im Zimmer. Die Betten wurden aber nie frisch bezogen. Handtücher wurden aber täglich gewechselt. Der Boden wurde sehr spärlich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab zwar viel Auswahl aber das Essen war immer das gleiche. An den Tellern und Besteck waren teilweise noch verkrustet vom Gast davor. Ebenfalls die Gläser. Auch im Speisesaal war ein riesen Lärm. Das Abräumen der Tische für die nächsten Gäste hat immer sehr lange gedauert bei den Stoßzeiten. Zwei mal hatten wir auch Kakerlaken im Speiseraum.


    Service
  • Gut
  • Der Service war an der Rezeption gut. Die Reiseleitung im Hotel war ebenfalls gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand ist gut. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung ebenfalls. Grad über die Straße hat es sehr viele Geschäfte und Restaurant. Ebenfalls Apotheken und Ärzte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich sehr bemüht. Die geplanten Shows wurden am Morgen ausgetausch so das man sich nicht immer verlassen konnte was am Abend aufgeführt wird. An der Poolanlage ist teilweise die Holzumrandung gebrochen und die Fliesen kaputt (Unfallgefahr)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hollebolle
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hollebolle! Zu beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel auserwählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Ansprüchen gerecht geworden ist. Unser Reinigungspersonal ist sehr bemüht unser Hotel gründlich zu säubern, da uns Sauberkeit sehr wichtig ist. Falls unseren Gästen aber etwas auffallen sollte, was nicht zufriedenstellend ist bitten wir Sie, uns dies unverzüglich mitzuteilen, denn nur so können wir dieses Problem so schnell wie möglich beheben. Die Lage des Best Jacaranda ist wirklich einzigartig, da es in nächster Nähe zu vielen Geschäfte, den wichtigsten Busstationen und dem Strand ist. Unser Personal ist sehr bemüht Ihnen das Beste Service zu garantieren uns es freut uns, dass Sie dies auch so empfunden haben. Unsere Köche bemühen sich sehr ein breites Speiseangebot anzubieten und um dieses Angebot noch vielfältiger zu machen haben wir verschiedene Themenabende. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kulinarischen Angebot nicht gänzlich zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen. Wir würden Ihnen gerne zeigen, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte verbessert haben, damit beim nächsten Mal einem wunderschönen Urlaub nichts mehr im Weg steht. Freundliche Grüße, Die Direktion