- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes sehr hellhöriges Hotel. Beim Frühstück wird schlecht abgeräumt, überall liegen auf den Tischen die Essensreste der anderen Gäste. Da half nur früh aufstehen und rechtzeitig frühstücken gehen. Abends ist das Restaurant überfüllt. Das Essen selbst entspricht dem erwartetem Standard. Die Poollandschaft sieht auf den Bildern toll aus, es handelt sich aber um eine Ansammlung recht kleiner Pools, die überfüllt sind und kein richtiges schwimmen zulassen. Die Abendunterhaltung findet im Keller in einer recht alten Diskothek statt. Leider ist da Hotel so eng gebaut, dass es keine Eventfläche draußen gibt. Es gibt eine Pianobar ebenfalls drinnen, jeden Abend gibt es dort einen Alleinunterhalter. Die kostenpflichtigen Premiumgetränke sind gut. Die in Allinclusive inkludierten Cocktails sind nicht genießbar.
Zimmer groß genug für 4 Personen. Betten OK. Den Gesprächen der Nachbarn kann man gut folgen, es ist sehr hellhörig, wir wurden jeden Morgen vom Wecker der Nachbarn geweckt, und mussten keinen eigenen aufstellen.
Essen war zu allen Mahlzeiten OK. Das Restaurant ist groß und entsprechend laut.
An der Rezeption sehr freundlich. Die Bedienung an der Pianobar war überwiegend gut. Am Abend wenn es sehr voll war manchmal auch recht hektisch. Wir wurden um kurz vor Mitternacht nicht mehr bedient und aufgefordert zu gehen, weil man schliessen wollte, soweit ok, aber: die nach uns kommenden Engländer wurden vom selben Personal noch bedient. Die Zimmerreinigung war immer einwandfrei.
Transfer vom Flughafen nur 20 Minuten. Zum Strand ein kurzer Fußmarsch. Viele Restaurants und Souvenirgeschäfte. Donnerstag und Samstag ein Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend ein Alleinunterhalter in der Pianobar. In der alten Diskothek jeden Abend Unterhaltungsprogramm, z.B. Abba Coverband, Zauberer, Minidisco, leider alles drinnen. Die Animation tagsüber findet am Pool statt, ist eher laut aber nicht zu aufdringlich. Wir haben sie aber nicht genutzt und waren an den ruhigeren Pools im 5. Stock. Liegen muss man rechtzeitig reservieren, sonst besteht keine Chance eine zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Harald! Danke das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns und unserer ganzen TripAdvisor Communiy zu teilen. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, da wir nur dadurch unser Service verbessern können. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Personal im Restaurant ist sehr bemüht unseren Gästen ein gutes Service zu bieten. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten im Restaurant an. Wir haben Ihre Bemerkungen unverzüglich an unser Personal weitergegeben. Das Hotel verfügt über mehrere Pools in verschiedenen Größen, damit für jeden unserer Gäste etwas passendes dabei ist. Die Pools im 5. Stock sind ruhiger da unser Animationsteam im größeren Poolbereich agiert. Es freut uns aber, dass Sie mit dem Zimmer und unserem Personal zufrieden waren. Unser Personal ist sehr bemüht stets freundlich und hilfsbereit zu sein, da es unser Ziel ist zufriedene Gäste zu haben. Wir würden uns sehr freuen noch einmal die Möglichkeit zu haben Sie im Best Jacaranda zu begrüße. Es wäre uns ein Anliegen Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und unser Service verbessert haben. Freundliche Grüße, Die Direktion