- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel. Das Personal ist freundlich aber leider wenig der deutschen Sprache mächtig. Zimmer, Pool und alles ist in Ordnung, jedoch ist die All - Inklusiv eine Abzocke. Die Inklusiv Getränke werden wenn überhaubt lieblos serviert und mit Unmengen an Eis gestreckt Man muss schon den Aufschlag für Normalzahler zulegen um einen schönen Cocktail zu bekommen. Auch muss man für viele Sorten von Getränken die in Anderen Hotels bei der AI normal sind hier Bezahlen oder doch zuzahlen. Auch waren in der Zeit sehr wenig deutsche Urlauber anwesend. ( viele Russen und Engländer ) Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen !! .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Adolf, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Jacaranda mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Zimmer und die Pools gefallen haben. Das "All-Inclusive"-Programm hat eine große Auswahl an Getränken von höchster Qualität. Wir raten allen unseren Gästen, falls die Getränke Ihren Geschmack nicht getroffen haben, es uns mitzuteilen, damit wir Ihnen ein alternatives Getränk anbieten können. Wie Sie sicher festgestellt haben, ist das hotel sehr groß und unsere Gäste kommen aus verschiedenen Ländern. Aus diesem Grund spricht unser Personal mehrere Sprachen. Mehrere unserer Angestellten sprechen auch Deutsch, und zu jedem beliebigen Zeitpunkt steht mindestens einer von diesen unseren Gästen zur Verfügung. Wie Sie selbst erwähnt haben, ist das gesamte Personal sehr freundlich und professionell. Daher ist Ihre Bestätigung für uns ebenfalls eine Freude. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, uns unter Beweis zu stellen und Ihre Meinung zu ändern. Ebenfalls um Ihnen einen unversgesslichen Urlaub anzubieten. Mit freundlichen Grüßen,