- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin sehr gespalten, ob ich das Hotel nochmals buchen würde. Ich denke man muss wissen, was man im Urlaub haben möchte. Wenn jemand gerne Animation und Kinderparty hat und gerne verschiedenste Kulturen und Menschen erleben möchte, ist er in diesem Hotel gut aufgehoben. Ich berichte nun mal von den sehr positiven Seiten und dann von den weniger guten Dingen. 1. Ausstattung des Zimmers war sehr sehr gut. Riesen Betten, Flat Tv, toller Balkon etc. 2. Sauberkeit im Zimmere lies keine Wünsche offen. 3. Personal war stets mehr als Freundlich, Sehr zuvorkommend und fast jeder sprach mehr als drei Sprachen fließend. Also Personal super gut und nett. 4. Wahnsinnig viele Pools. 3 im Erdgeschoss, und mindestens 4 Dachpools mit den verschiedensten Wassertiefen. von 1,90 m bis 40cm Wassertiefe war alles vorhanden. Pools waren sauber und die Poolwächter hatten stets ein wachsames Auge auf die Gäste. 5. Liegestühle und Sonnenschirme gab es ausreichend. (sehr selten erlebt in der Hauptreisezeit). 6. Allgemeine Ausstattung des Hotels war sehr gut. Internet, Spielekonsolen, Pianobar, Tischkicker, Airhockey etc. Aber an diesem Punkt möchte ich auch ein wenig Kritik üben und dann zum negativen übergehen. Internet und alle anderen Freizeitaktivitäten sind kostenpflichtig. Leider Weniger gut fand ich die Essenszeiten. 1 runde von 18.45 Uhr bis 19.15 Uhr !!!! Ja richtig gelesen. 30 min. Zeit zum Abendessen. Das ist nicht in Ordnung für ein 4 Sterne Haus. Dementsprechend hoch waren die Schlangen und der Andrang. Schade Schade. Animationen fanden nur in spanischer und italienischer Sprache statt. Ebenfalls die Abendshows wurden nur in Spanisch Kommentiert. Die Abend Shows waren qualitativ mangelhaft und sehr kurz. Beginn 21.30 Uhr Ende 22. Uhr Schade Schade. Das Hotel an Sich ist riesig und so wirkt es sehr nach touristischer Massenabfertigung. Also wie gesagt, ich selbst bin mir unschlüssig, ob ich nachmals Gast sein werde. Aber so richtig falsch machen kann man eigentlich mit der Wahl dieses Hotels auch nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Kathrin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Jacaranda entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir sind sehr erfreut darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie unsere Zimmer, Gastronomie und Pools zu Schätzen wissen. Wie Sie selbst erwähnt haben, die meisten Gästezimmer sind seit der letzten Renovierung mit modernen Qualitätsmöbeln ausgestattet. Unser Reinigungspersonal arbeitet äußerst gründlich, um allen unseren Gästen optimale Hygienebedingungen bieten zu können. Dasswegen freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich auch Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Unser Hotel verfügt über 463 Zimmer und dementsprechend viele Gäste. Um eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen haben wir das Abendessen in zwei Schichten eingeteilt (z. B jetz im Sommer die Eintritts-Zeiten sind von 18:45 bis 19:15 Uhr und von 20:30 bis 20:45 Uhr). Das bedeutet auf keinen Fall dass unsere Gäste in 30 Minuten mit dem Essen fertig sein müssen. Dies sind nur Eintrittszeiten zum Restaurant. Für die zweite Schicht um 19.15 Uhr wird ein Teil unseres Buffets geschlossen, stattdessen wird nebenan ein anderes, komplett, frisches Büffet aufgemacht. Der Grund dafür ist dass das Büffet wieder frisch vorbereitet wird für die 20: 30 Uhr Schicht. Die Gäste können selbstverständlich ihr Abendessen ohne Zeitdruck geniessen. Es tut uns leid, wenn Sie darüber nicht Bescheid wussten und es dadurch zu diesem Missverständnis kam. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen,