Großes Mittelklassehotel mit recht schön gestalteter Anlage und Potential nach oben. Hotel liegt zentral, an einem Kreisel. Mietwagen kann direkt gegenüber auf einem Schotterparkplatz abgestellt werden. Zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle sind es nur wenige Gehminuten. Mit dem Bus kommt man innerhalb weniger Minuten nach Las Americas. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus zum Siampark. Zimmer sind groß, jedoch teilweise renovierungsbedürftig und nicht ordentlich sauber gemacht. Es gibt mehrere Pools auf zwei Ebenen, die teilweise auch beheizt sind. Liegen werden leider auch hier schon früh morgens "reserviert". Essen war in Ordnung, es war für jeden etwas dabei. Ebenso gab es verschiedene Themenabende. Abends gab es auch täglich Unterhalungsangebote. Ausflüge und Eintrittskarten konnte man direkt im Hotel buchen und kaufen.
Zimmer war nicht ordentlich gereinigt und erfolgte in den folgenden Tagen auch nicht (Haare von Vorgänger, Flecken auf Bettwäsche, Tiere und Teile von Insekten im Zimmer) Zimmer müssten renoviert werden. Türrahmen zum Bad ganz kaputt (war in anderen Zimmern schon ersetzt). Viel Staub ( z.B. im Schrank, in welchem der Kühlschrank drinsteht). Zimmer sehr hellhörig, daher schlechter Schlaf.
Essen war für die Größe des Hotels ok. Es fanden auch einige Themenabende statt. Dadurch, dass das Personal permanent mit Abräumen und neuem Eindecken der Tische beschäftigt war, war es recht laut. Auch aufgrund der Menge der Personen.
Ok...man war bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zimmer war nicht ordentlich gereinigt und erfolgte in den folgenden Tagen auch nicht (Haare von Vorgänger, Flecken auf Bettwäsche, Tiere und Teile von Insekten im Zimmer)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Juergen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans Juergen Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir selbstverständlich, dass Sie einige Unzulänglichkeiten in punkto Sauberkeit in Ihrem Zimmer entdeckt haben. Wir haben Ihre Kritik an unser Housekeeping weitergegeben, um dies intern noch einmal zu besprechen. Wir versichern Ihnen, dass uns die Sauberkeit in allen Bereichen sehr wichtig ist. Wir werden zukünftig noch mehr darauf achten. Es freut uns allerdings sehr, dass es Ihnen bei uns insgesamt so gut gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung