Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Herbsturlaub. Wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel, dass sich über mehrere Blöcke verteilt. Mehrere Pools auf mehreren Ebenen. Gepflegte Anlage. Preis-Leistung passt auf jeden Fall.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit Doppelbett und Doppelklappsofa. Für 3 Personen sehr geräumig. Zimmer renoviert und alles in gutem Zustand. Balkon mit Blick zum Pool.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Preis-Leistung für 4 Sterne angemessen. Jeden Abend spezielles Thema. Mehrere Live-Cooking-Theken.


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption und im Restaurant spricht mehrere Sprachen. Sehr freundlich. Wir hatten keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 min. Fußweg zum Strand. Einkaufszentrum und Cafes in der Nähe. Hotelausgang direkt am Kreisverkehr etwas unglücklich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt. Es gab jeden Abend Shows. Leider im Keller in einer sehr eng bestuhlten und dunklen Räumlichkeit. In Poolnähe offener Fitnessbereich, Tischtennis, Billard, Spielautomaten und Gamer Room.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Best Jacaranda geteilt zu haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Über Ihre Bewertung hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Ihre Worte zeigen uns, dass wir uns auf einem guten Weg befinden, was uns viel bedeutet. Wir freuen uns schon heute auf einen weiteren Aufenthalt von Ihnen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung