Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa und Willy (46-50)
Verreist als Paar • November 2006 • 2 Wochen • SonstigeEin großes, aber gut geführtes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hufeisenförmig als mehrere Blocks angelegtes konfortables Hotel. Die Poolanlagen mit Wasserfall sowie zwei gläserne Auzüge im Innenbereich des Hotels sind optisch sehr ansprechend. Die Zimmer sind mit 2 großen Doppelbetten und mit einem Balkon ausgestattet. Das Hotel ist sehr behindertenfreundlich. Die Nationalitäten waren zu unserem zeitpunkt bunt gemischt, vorwiegend Skandinavier, Italiener und Engländer, was uns aber nicht störte. Die Verständigung gelang notfalls mit Händen und Füßen. Das Alter war von Familien mit Kindern bis zu Senioren in allen Stufen vertreten. Für Busfahrten sollte ein Bonusticket für Ermäßigungen besorgt werden. Gekauft werden kann dieses in dem Laden gegenüber von Burger King. Es bietet sich an die Insel durchaus auf eigene Faust zu erkunden. Als besondere Empfehlung sollte man das Restaurant bei der Höllenschlucht (Baranca del Inferno) unbedingt besuchen und dort das köstliche Knoblauchhähnchen mit canarischen Kartoffeln und der köstlichen Mocho-Soße genießen. Guten Appetit! So was tolles haben wir lange nicht mehr gegessen, obwohl die Hotelküche durchaus hervorragend ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr großzügig eingerichtet, wurden sehr sauber gehalten. Der Kühlschrank war leider nicht im Preis mit enthalten und mußte extra gemietet werden. Die Klimaanlage war o. k. Der Föhn allerdings blies nur ein leises warmes Lüftchen, was uns aber nicht beeinträchtigt hat, bei Leuten mit langen Haaren aber sicherlich ein Handicap ist. Durch die Lage unseres Zimmers in der 6. Etage am Ende der Hotelanlage oberhalb des Pools war sehr schön. Die Zimmer waren hoteltypisch etwas hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität und Quantität der Speisen waren vorzüglich. Es gab abends immer Fisch, Geflügel und Fleisch, ein reichliches Salatbuffet, Brot und ein abwechslungsreiches Nachspeisenbuffet. Das Show-Cokking war aufgrund der Größe des Restaurants auf 3 Stellen ausreichend vorhanden. Hier gab es jeweis Spezialitäten. Es wurden sehr zu unserem Vergnügen viel landestypische Speisen angeboten. Wartezeiten gab es kaum, es sei denn die Gäste konnten sich aufgrund der Vielfalt der Auswahl nicht sofort entscheiden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit und Hilsbereitschaft des Service Personals ist hervorragend. Sowohl im Restaurant als auch beim Zimmerservice. Lediglich den Umgang mit Beschwerden halten wir für unzureichend. Bei Kleinigkeiten wie Ersatz für Glühbirnen gab es keine Probleme, aber größerer Reklamationen werden versucht zu ignorieren oder zu vertuschen. Die Fremdsprachenkenntnisse waren für uns ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist nahe am Strand mit diversen Unterhaltungsmöglichkeiten, sowohl tagsüber als auch abend. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Transferzeit beträgt ca. eine halbe Stunde. Ausflugsmöglichkeiten waren über die nahen Busstatitionen ausreichend vorhanden. Einen Ausflug nach Santa Cruz ist ebenso zu empfehlen wie die Wanderung durch die Masca Schlucht. Langeweile kommt hier nicht auf. Es sind diverse Parks erreichbar, hier ist der Lora Parc sicher ein must have.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa und Willy
    Alter:46-50
    Bewertungen:3