arrowRight
Stefanie (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Familienurlaub in Jesolo

Hotel ist im Gegensatz zu den anderen Hotels etwas kleiner, aber trotzdem toll.
Unser Zimmer war zwar etwas klein für 3 Personen, aber hat für uns seinen Zweck erfüllt, da wir wenig Zeit dort verbracht haben und für schlafen und duschen war es total okay. Safe, Fernseher sind vorhanden.
Sauberkeit hat gepasst, Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Handtücher wurden gewechselt, Sand entfernt .. da übliche eben.
Wir hatten Vollpension, Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können, ab und zu etwas mehr süßes und ein bisschen aufgeschnittenes frisches Obst, oder ein paar Tomaten, Paprika usw. wären schon toll gewesen. Aber man wird satt.
Mittag und Abend kann man zwischen 3 verschiedenen Mahlzeit wählen, je Vor und Hauptspeisen. Hätten meiner Meinung nach etwas Kinderfreundlicher sein können. Als Vorspeise gabs immer Nuddeln, das hat unserem Sohn sehr geschmeckt, hat sie immer brav aufgegessen. Er mag auch gerne Fisch, was es bei der Hauptspeise oft gab. Geschmacklich ist es sehr lecker!!
Die Nachspeisen waren auch immer super gut. Trinken ist nicht inkl. hat für die ganze Woche 32€ gekostet bei uns.
Im Hotel waren eher Familien. Lage ist direkt am Strand, ins Zentrum fährt man mit dem Auto 10min.

Hotel liegt direkt am Strand.
Zum Zentrum ist es mit dem Auto ca. 10min.

Wir waren im Aqualandia, sehr zu empfehlen. (Fahrzeit 15min)
Tropicarium war auch sehr toll!! (Fahrzeit 13min)
Luna Park (auch ca 10 - 15min Fahrzeit)

Shoppen ist eigentlich auch toll dort, gibt alles mögliche.
Und Restaurants sind auch sehr viele dort.

Unser Zimmer war etwas klein, aber für uns okay.
Safe und Fernseher sind vorhanden.
Sauberkeit im Zimmer hat gepasst, gab nie Probleme.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Landseite

Das Personal ist sehr freundlich in dem Hotel, die Kellnerinnen haben sich immer sehr bemüht und meinen Sohn auch immer sehr lieb behandelt.
Wenn man beim Essen man nichts finden was einem zusagt kann man da auch fragen ob man etwas anderes haben kann.
Rezeption war immer freundlich und besetzt wenn wir was gebraucht haben. Sprachen auch gut Deutsch.
Auch die Putzfrauen waren freundlich und haben immer gute Arbeit gemacht.

Es gab ein Restaurant wo Mittag und Abendessen war und einen Raum der zur Terrasse rausgeht wo man Frühstücken konnte.
Qualität der Speisen war super, gab fast nichts was mir nicht geschmeckt hat. Und auch meinem Sohn und Freund hat das essen geschmeckt.
Restaurant war auch sauber.
Die Getränke sind nicht dabei beim Mittag und Abendessen, aber da haben wir für die ganze Woche 32€ bezahlt, was ich okay finde.

Der Pool war sauber.
Ist zwar etwas klein aber total okay. Wir waren die meiste Zeit am Strand.
Im September ist ja nicht mehr ganz so viel los, daher hatten wir auch immer Liegen zur Verfügung.
Wenn das Haus voll ist könnte ich mir Vorstellen das es im Pool etwas eng werden könnte.
Unterhaltung wie Animation hatten wir nicht.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Stefanie