Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bertha

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paula Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würden unbesehen ein zweites Mal hinfahren.”

    Ein älters Hotel aber Top in Schuss. Das Zimmer sind wirklich sauber, die Betten sind gut. Unser Dreibettzimmer bestand aus zwei Räumen mit Verbindungstür. Alles da was man braucht. Klima, TV etc. Wir hatten VP. Es gab jeden Tag mehr als reichlich zu Essen. In einer Woche hat sich das Essen nicht einmal...


  • David Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Bertha. Buchen, ja, oder nein?”

    Das Hotel bertha hat ein super freundliches personal. Es ist sauber. Die Zimmer sind klein. Die Türen sind beim Öffnen sehr unpraktisch angebracht. Das Essen ist für ein ***S Hotel mäßig. Qualität ist durchschnittlich. Bedienung hat es eilig. Holt man den salat steht schon die vorspeise auf dem Tisch....


  • Reinhard Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eher schlecht”

    Die Lage ist sehr schön, aber der Frühstücksraum viel zu klein. Das Zimmer ohne Kühlschrank. Der Preis für dieses Hotel zu hoch.


  • Stefanie Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familienurlaub in Jesolo”

    Hotel ist im Gegensatz zu den anderen Hotels etwas kleiner, aber trotzdem toll.Unser Zimmer war zwar etwas klein für 3 Personen, aber hat für uns seinen Zweck erfüllt, da wir wenig Zeit dort verbracht haben und für schlafen und duschen war es total okay. Safe, Fernseher sind vorhanden.Sauberkeit hat...


  • Julia Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familiäre Atmosphäre”

    Das Personal war sehr freundlich, das essen war grossartig und jeden Tag eine gute Auswahl. Das Zimmer war zwar klein aber sehr sauber! Das Personal ist sehr tierfreundlich.Das Hotel ist ca. 50m vom Strand entfernt, sehr nahe! Es ist sehr empfehlenswert wenn man seine Ruhe geniessen möchte.Das einzige...


  • Birgit & Peter Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wieder ein toller Aufenthalt”

    Wir waren bereits das 2. Mal im Hotel Bertha und haben uns wieder rundum wohl gefühlt.Vielen Dank für die netten Tage, wir kommen wieder !


  • Britta Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Familienhotel ganz groß”

    Ein kleines familiengeführtes Hotel, wie es nur noch wenige gibt. Und an den vielen Stammgästen ist zu erkennen, dass es ein echter Geheimtipp ist.


  • Renate Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel mit sehr gutem Essen”

    Uns hat es im Hotel Bertha vom ersten Tag an sehr gut gefallen.Wir waren schon öffter in Jesolo, aber so gutes Essen wie hier hatten wir noch nie. Einfach lecker. Die Bedienungen und der Rest der Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.Uns hat vor allem auch der Poolbereich gefallen....


  • Birgit & Peter Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub - jedem zu empfehlen”

    Wir haben einen rundum gelungen Urlaub im Hotel Bertha verbracht, bestimmt nicht zum letzten Mal !Super Lage, alles super sauber, Personal sehr freundlich !


  • Michael Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel für Badeurlaub”

    Sehr gutes Hotel für Badeurlaub und Ausflüge in Venetien. Die Zimmer sind relativ groß und sehr sauber. Das Personal ist immer und überall freundlich. Das Frühstück ist für ital. Verhältnisse sehr gut. Wir können dieses Haus sehr empfehlen und kommen wieder.