- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist.
Die Zimmer war relativ klein und mit dem Wichtigsten ausgestattet. Unser Zimmer hatte Linoleum (hellgrau mit Pünktchen), das an manchen Stellen Flecken hatte. Das Badezimmer war zu klein und enthielt zwar eine Duschkabine, aber keine Duschwanne. Beim Duschen überflutete man grundsätzlich das ganze Bad. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt (es gab noch Schimmel oder Kalkablagerungen im Bad), Balkon wurde gar nicht geputzt. Die Klimaanlage und das Telefon wurden manchmal zentral abgestellt. Man konnte drei deutsche Sender empfangen: RTL, SAT1 und 3Sat.
Das Essen schmeckte gut, aber man musste pünktlich zum Essen kommen, denn Salat, Antipasti und Dessert wurden nicht nachgefüllt.
Das Personal war freundlich, sprach aber wenig Deutsch. Da die Öffnungszeiten des Restaurants zu kurz waren (Frühstück 8.00-9.30 und Abendessen 19.30-21.00), waren die Bedienungen oft überfordert, sodass man manchmal länger auf seine Speisen oder Getränke warten musste.
Das Hotel ist fast direkt am Strand, allerdings liegt es außerhalb von Lido di Jesolo im Stadtteil Pineta und da ist nichts los. Es gibt einen Supermarkt und einen Bäcker in 150m, aber andere Läden gibt es in der unmittelbaren Umgebung nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Tennisplatz, einen Spielplatz für Kinder und einen Tischtennistisch. Die Anlage wurde gepflegt, aber man könnte mehr machen. Der Pool sah nicht sehr sauber aus und die Liegen neben dem Pool waren etwas älter. Die Strandleistungen (Liegen und Schirm) am Strand waren inklusive, aber es gab für das ganze Hotel nur 20 Liegen am Strand und die wurden sehr schnell besetzt. Obwohl Reservierungen verboten waren, kamen trotzdem viele Gäste schon morgens hin, um ihr Handtuch auf einer Liege zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |