Schlecht

Bewertungen für Hotel Beau Rivage Pineta

• Eckhard Alter 51-55

„Der perfekte Familienurlaub”

Sehr charmantes Hotel mit sehr nettem Peronal. Perfekte italienische Küche, serviert auf einer Terrasse mit Meerblick. Großer Pool, Tennisplatz, Pinienwald, Liegestühle am Meer.

• Anette Alter 36-40

„4 Sternehotel, das nur 3 Sterne verdient. ”

Ein absolutes 3 Sternehotel, dass aber den Preis von 4 Sternen verlangt- Vor der Reise war vereinbart worden, dass wir zunächst in einem kleinen Zimmer schlafen werden. Das wäre ok gewesen, wenn wir nicht in ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer gekommen wären - jedes einzelne Wort haben wir...

• Walter Alter 26-30

„Urlaub sieht definitiv anders aus :(”

Wie kann dieses hotel eine solche bewertung bekommen ??Service überfordert Zimmer ramponiert und kaputt

„Ein Rätsel wie dieses Hotel zu 4 Sternen kommt!”

Ein Rätsel wie dieses Hotel zu 4 Sternen kommt! Zimmerservice kommt um 8.00 Uhr und dann nicht mehr.

• Walter Alter 56-60

„Schöner Urlaub mit Familie”

Sehr nettes Hotel für Familien mit kleinen Kindern. Wer Erholung braucht ist dort richtig. Hatten Vollpension und waren sehr zufrieden mit dem Essen. Bedienung sehr freudlich und nett. Zimmer sind nett eingerichtet aber klein, zum Schlafen reicht es.

• Claudia Alter 36-40

„schöner Urlaub”

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Hotelbar leider nicht wirklich besetzt. Wer Ruhe sucht, findet sie auch. Trotz vielen Gästen mit Kindern.

• Wencke Alter 41-45

„Sehr schöner Urlaub im Hotel Beau rivage”

Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter, private Atmosphäre, ruhiges Hotel in schöner Lage am Strand, perfekt, um die Seele baumeln zu lassen. Essen draußen auf der Terrasse, dadurch waren wir eigentlich den ganzen Tag draußen.

• Claudi Alter 36-40

„Entspannter Urlaub in Jesolo”

Habe ein paar entspannte, ruhige und erholsame Tage im Hotel Beau Rivage Pineta verbracht. Sehr gutes Essen, sehr aufmerksames Personal, schöner Pool, aber Vorallem die Nähe zum Strand ist empfehlenswert! Ich habe mich wie daheim gefühlt und konnte relaxen!

• Ingo Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel, etwas teuer ( Getränke) ”

Sehr schöne Lage. Ausreichend Liegen im Schatten, am Pool und am Strand, Essen und Service war von schwankender Qualität.Kleines Zimmer. Abendunterhaltung und Shoppingbummel nicht vorhanden.

• Klaus Alter 70 +

„Wir sind sehr zufrieden mit Leistungen.”

Highlight: Lage und Ambiente des Hotels, sehr freundlicher Empfang und Betreuung.Alle Zimmer haben Meerblick, die Hotelmanager gingen auf jeden Wunsch ein.