Alle Bewertungen anzeigen
Justina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
5 Tage in Hotel Anny
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist total sch**ße. Die Zimmer sind zu klein. Der Boden ist dreckig. Das Badezimmer stinkt. Da ist rost. Boden und Dach ist kaputt. Das Essen richtig eklig. Fast jeden Tag Nudeln. Die Brötchen von abends werden gleich am nächsten Tag für Frühstück genommen. Die Kellner sind total unfreundlich und denken sie werden die besten Italiener auf der ganze Welt. Das Hotel hat keine 3 Sterne sondern nur 2!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ist viel zu klein für 4 Personen. Das Bad stinkt. Boden kaputt. Das Bett ist dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eklig. Es wird nicht selber gemacht, sondern das ist fertige Gerichte. Jeden Tag nur Nudeln und trockenes Fleisch. Die Nudeln waren nicht durch. Die Brötchen werden nicht ausgetauscht.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung wird nicht gemacht. Es wird nur aufgeräumt aber der Boden wird nicht gekehrt. Bad wird nicht geputz. Toilette auch nicht. Mülleimer werden nicht geleert. Fremdsprachkenntnisse = ist schlecht. Sind können nur ein bisschen Englisch aber sonst können sie nur Italienisch Sie sind unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand lieg gleich neben dran. Nur 100m laufen und dann ist schon der Strand da. Aqualandia ist auch 5 km entfernt von Hotel. Gleich neben dran ist die längste Einkaufsmeile.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt keine Animation, kein Kinderclub. Strand liegt gleich neben dran und die große Einkaufsmeile auch. Am Strand sind liegen und Schirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1