- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist modern eingerichtet und von mittlerer Größe ( ca. 75 Zimmer ). Das Hotel war in einem guten Zustand und sehr sauber, jeden Mittag wurde das Zimmer gesäubert. Auch der Pool- und Wellnessbereich war in einem gepflegten Zustand. Es waren viele verschiedene Nationalitäten anwesend. Der Alterdurchschnitt lag bei ca. 35 -40, es waren Jugendliche, aber auch einige Senioren im Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen, da man schon etwas mehr bezahlt, jedoch bietet das Hotel auch Einiges.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sind mit einem Kleiderschrank sowie jeweils einem Nachttischschränkchen neber jedem Bett ausgestattet. Das Badezimmer besitzt eine Badewanne, WC und ein Waschbecken. Klimaanlage war ebenfalls vorhanden sowie ein etwas klein geratener Fernseher. Der Balkon war größenmäßig ebenfalls okay, ein Telefon war sogar im Bad vorhanden. Außerdem bietet jedes Zimmer eine Minibar und einen Tresor. Zimmer sind meiner Einschätzung nach noch relativ neu und sehr sauber.
Das Hotel besitzt eine Bar mit vielen verschiedenen Getränken und Speisen. Die Preise hier sind angemessen, also auf keinen Fall überteuert. Das Restaurant des Hotels ist modern eingerichtet. Das Buffet war geschmacklich gut und es gab immer viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Über die Hygiene und Sauberkeit im Restaurant kann ich nichts Negatives sagen.
Das Personal war stets freundlich, beherrschte allerdings nur teilweise deutsch. Mit englisch kommt man allerdings ohne Probleme zurecht. Die Zimmer wurden immer gegen Mittag vorbildlich gereinigt. Im Wellnessbereich des Hotels gibt es die Möglichkeit eine Massage zu genießen, wirklich sehr zu empfehlen!
Das Hotel ist ca. 500 m vom Strand entfernt, also doch etwas abgelegen. Das muss allerdings kein Nachteil sein, da auf den Straßen Lloret de Mars doch ein reger Geräuschpegel herrscht. Von unserem Ankunftsflughafen Barcelona bis zum Hotel waren es ca. 75 km, man fährt also auf jeden Fall über eine Stunde mit dem Auto. Einkaufsmöglichkeiten gibts es mehr als genug, die großen Discos oder Bars sind ca. 800 m vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang ist vorhanden, jedoch reichte der nicht bis in unser Zimmer hinein (waren im 6. Stock untergebracht). Ausweichmöglichkeit war die Lounge im EG. Discos und Einkaufsmöglichkeiten sind wie gesagt reichlich vorhanden und auch der Pool sowie der Wellnessbereich mit Whirlpool und Sauna sind in einem einwandfreien Zustand. Liegen am Pool sind selbstverständlich gratis, ganz im Gegensatz zum Strand, an dem man 5 € pro Liege oder Sonnenschirm bezahlen muss. Der Sand ist hier sehr grobkörnig, das Wasser doch etwas verschmutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |