- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war mit 4 Freunden für eine Woche im Hotel Anabel und wir waren alle sehr zufrieden. Das Hotel war gut organisiert und sauber. Das Hotel hatte eine sehr gute Lage, das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren auch in Ordnung.
Unsere Gruppe hatte ein Standard Doppelzimmer und ein Standard Dreibetzimmer. Beide Zimmer waren Sauber und Zweckmäßig eingerichtet. Das Doppelzimmer in dem ich und eine Freundin untergebracht waren sah aus wie auf den Bildern im Internet und wir waren auch sehr zufrieden damit. Das Dreibettzimmer in dem meine Freunde war ganz anders wie auf den Bildern. Es hatte einen ganz anderen stil und war nicht besonders schön im Vergleich zum anderen Zimmer. Jedoch war es in Ordnung.
Das Frühstück hatte eine kleine Auswahl und war Geschmacklich auch nicht so gut. Zu den anderen Mahlzeiten kann ich nichts sagen, da wir nur mit Frühstück gebucht haben.
Das Personal war sehr freundlich und war bei Fragen und Wünschen sehr hilfsbereit.
Mit der Lage des Hotels waren wir sehr zufrieden. Man ist schnell in der Stadt und zum Strand und den Clubs braucht man auch nicht lange. Zu den Clubs läuft man je nach Club 5 bis 10 Minuten. Das Hotel war in einer ruhigen Und angenehmen Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hatte für unsere Gruppe genug zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 9 |