Torsten (56-60)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Wir kommen wieder,es war für und ein toller Urlaub

Sehr gut geführtes Hotel ,angefangen von der Direktion bis hin zum kleinsten Mitarbeiter.Die 5 Sterne sind für uns gerechtfertigt.

Abseits vom Rummel,gut gelegen.Zimmer mit Meerblick sollte man schon buchen,die Aussicht ist toll.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ca.1 Stunde.Eine nette Tui Mitarbeitern hatte uns am ersten Tag über alles informiert und man konnte bei ihr schöne Ausflüge buchen.Zum Ort ca.15 Minuten zu Fuß.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick.Es gab 4.Etagen,wobei wir in der ersten Etage waren.Alle Zimmer haben einen schönen Ausblick aufs Meer.Die Reinigung des Zimmers war gut.Wir hatten nichts zu bemängeln.Natürlich hörte man mal ein Stühle rücken auf dem Balkon aber das ist ja normal.Die Zimmer waren für uns nicht 5 Sterne würdig ,eher 4 Sterne.Das hat uns aber nicht gestört.

Jetzt kommen wir auf die 5 Sterne zu sprechen,im Service gerechtfertigt.

Wir hatten Halbpension gebucht.Der Preis war auch hier gerechtfertigt.Das Essen was die Köche zauberten war für uns jeden Abend ein toller Anblick und ein Genuss.In den 2 Wochen gab es absolut nichts zu bemängeln.Das Essen war heiß und vom Geschmack einfach toll.Alles war mit Liebe angerichtet.Wie sagt man ,das Auge ist mit.Natürlich war es beim Früchstück genau so.Die Kellner haben alle einen super Job gemacht.Nochmals einen Dank an alle.Wir hatten immer draußen gegessen,was natürlich einfach toll war.Beim Abendessen war der Tisch für einen immer reserviert.Es war einfach schön.Kategorie 5 Sterne.

Die Poolanlage und der Palmengarten waren schön.Auch hier waren die Liegen für einen reserviert.Man konnte sich von der Liege aus Essen und Getränke bestellen .Man brauchte nur den Klingelknopf am Schirmständer betätigen und schon kam freundliches Personal zur Liege.Auch die Cocktails waren sehr lecker und klasse angerichtet.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Torsten