Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja(36-40)Österreich
24 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im August 2019
Wer Ruhe und gutes Essen sucht, ist hier richtig
6 / 6

Ein perfekt gelegenes Hotel für alle die Ruhe suchen, sehr gutes Essen, saubere Zimmer, freundliches Personal, direkten Strandzugang und in wenigen Gehminuten in der Stadt sein wollen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und von der Größe her perfekt. Alles vorhanden was man sich wünscht und nichts war zu beanstanden oder kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in Buffetform jedoch so hochwertig und schön angerichtet. Es gibt jeden Tag am Abend ein anderes Thema und alles ist einfach sehr lecker gewesen. Reichhaltig und es gab nie ein Gedränge. Beim Frühstück war auch alles vorhanden, einziger Kritikpunkt, das Gebäck war mir persönlich nicht abwechslungsreich und es gab täglich das Selbe.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr nett, bemüht und höflich. Nicht aufdringlich aber immer mit einem Lächeln zur Stelle. Wenn man Fragen hat, werden diese sofort beantwortet. Zu beanstanden hatten wir nichts, daher kann ich hier leider nichts sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein paar Schritte entfernt ist eine Bushaltestelle und in 15 Minuten Gehweg ist man auch in der Stadt. Der Hafen sowie ein kleiner Freizeitpark sind nicht weit entfernt. Mit dem Bus kann man in die entgegen gesetze Richtung ( wenige Haltestellen) den Skulpturengarten bewundern (ist gratis) m


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann sich Räder beim Hotel ausleihen und auch im Hotel gab es Spiele, Bücher, Fitnessraum und einen Spielraum. Der Pool war mir persönlich zu warm und wurde nicht genutzt von uns. Es gibt hier keine Animation, was für uns wichtig bei der Auswahl war.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • +6
    Melden