- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
nunja zuerst mal die anreise ist eigentlich unkompliziert verlaufen mussten zwar 2 stunden noch warten bis wir die zimmer bekamen aber die lassen sich schon verplämpern. Die zimmer sind gut! das Bad auch natürlich nicht das beste vom besten aber wenn nochmal lorret dann acapulco. Die putzfrau ist immer da man kann sich sogar schlafen legen sie räumt weiter auf, also Sauberkeit wird meiner meinung nach sehr groß an dem hotel geschrieben. Bei der essenausgabe es gab buffet aber meine die köche bzw personal tragen alle handschuhe usw. Das Hotel wurde 2002 renoviert das merkt man auch ist in einem guten zustand.! Das einzig negative ist Keine Klima anlagen in den Zimmern nur bei superior zimmer und die kostet mehr. Und man darf absulut keinen Besuch auf seinem Zimmer empfangen noch niocht mal wenn man selber fragt! nachts kann man das verstehen von wegen Nachtruhe usw aber Tagsüber versteh ich garnicht. Die nachwächter und das Nachtpersonal an der Rezeption sowas habe ich noch nie erlebt sowas von unfreundlich und grimmig und wenn man denen was erklären möchte wie denn wenn die kein deutscxh und kaum englishc können! also die würde ich entlassen, man kam sich beklemment vor. Der pool wurde wohl auch 2002 gemacht er reicht ist nicht schmandig und die kinder haben auch ihren spaß. zu guter letzt hat mich noch aufgeregt das man um 10. 00uhr bei abreise tag die zimmer verlassen muss wenn man überlegt das wie bei mir der bus erst um 21. 00 uhr kam ist das herbe die koffer kann man in einem kofferRaum der abschliesbar ist rein stellen. Das essen naja geschmackssache Schmeckt natürlich nicht wie zuhgause und für 3 sterne hotel kann man nicht viel erwarten aber Sie gebn sich MÜHE und wenn man hunger hat kann man das auch essen! wenn man auf Pommes steht ;-) Mein Fazit: Acapulco würde ich wieder fahren, auch wenn das Nachtpersonal gewöhnungsbedürftig ist!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Can |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |