Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Acapulco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mittelklassehotel mit Abstrichen!”

    Das Hotel Acapulco ist ein angenehmes <Stadthotel mit prefekter lage für Unternehmungen. Die zimmer sind etwas klein aber zweckmäßig und sehr sauber. Die Handtücher waren immer frisch. das Personal ist sehr freundlich bis auf den Oberkellner. mehrfach haben wir gesehen, dass er Gäste herb anfuhr weil...


  • Nicole Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub Lloret de Mar im Jahr 2016, Hotel Acapulco ”

    Gute Lage für Partybesucher, schöne Außenanlage, sehr sauber. Das Angebot beim Frühstück ist nicht atemberaubend, aber ausreichend.


  • Jana Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel im Partyzentrum Llorets”

    Das Hotel Acapulco liegt etwas entfernter von der Partymeile in Lloret de Mar. Allgemein kann man sagen, dass das Hotel in einem relativ guten Zustand ist und auch relativ sauber. Ab und zu findet man zwar ein paar schmutzige Stellen, was aber immer mal vorkommen kann. Das Hotel ist weder weit vom Strand...


  • Jennifer Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Acapulco Hotel - Llore de Mar August 2016”

    Das Hotel ist Mitten in der Stadt, für die wo hingehn um Party zu machen ist das Hotel an einem sehr guter Standort, aber wenn man ruhiege Ferien genisen will sollte man wo anderst Buchen, auser man bleibt über die Ferien fast immer im Hotel selbst und geht nur raus um am Strand spatzieren zu gehen.Das...


  • Andreas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es ganz Ok”

    Das Hotel ist eher 3.Sterne wert, die Lage ist in Ordnung und das Essen abgesehen vom Frühstück ganz okey )


  • Lukas Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel mit prima Preis- Leistungsverhältnis.”

    Zimmer ausreichend groß, nett eingerichtet und sauber. Außerdem hatten wir einen überraschend großen Balkon.


  • Alisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Acapulco - sehr empfehlenswert”

    Das Hotel war sehr sauber und das Personal nett. Alle waren gastfreundlich und das Frühstücks- und Abendessenbuffet war ziemlich abwechslungsreich


  • Anatolij Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Soweit ganz gut!”

    Hotel ist soweit in Ordnung. Nur meiner Meinung nach etwas altmodisch. Betten sind zumindest in dem economy Zimmer sehr schmal und kurz. Zimmer war auch sehr klein aber wurde dafür immer ordentlich sauber gemacht und frische Handtücher gab es immer.Sehr Positiv ist aber das Personal und das Essen aufgefallen....


  • Fabian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel, perfekt für Partyurlaub!”

    Das Hotel ist perfekt für Partyurlauber die nicht allzuweit von der Partymeile oder dem Strand entfernt sein möchten! Das Essen ist sehr gut und auch das Personal ist nett. Die Zimmer sind auch sehr schön.


  • Horst Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub”

    Das Hotel hat eine gute Lage es sind nur 10 Minuten zum Strand oder zum Zentrum. Freundlichkeit des Personal war sehr gut. WIFI unten im Hotel geht so .