Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
12
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Acapulco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jacqueline Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir werden auf jeden Fall wieder das Hotel wählen!”

    Super Hotel in Lloret de Mar. Nicht direkt in der Partymeile aber auch nicht außerhalb. Der Strand war in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.Ich war vom Personal positiv überrascht. Sehr zuvorkommend von der Rezeption über das Restaurant bis zum Zimmermädchen.Die Zimmer hätten gerne einen Tick größer sein...


  • Ann-Christin Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erster Eindruck mies, hat sich aber gebessert”

    Das Hotel ist super gelegen. Man muss allerdings aufpassen, dass man beim ersten Mal nicht dran vorbei läuft (Der Eingang ist etwas seitlich).WLAN:Im Bereich der Rezeption gibt es kostenfreies WLAN, allerdings ist das nicht sonderlich schnell. Man kann auch "normales" WLAN dazu buchen, allerdings kommt...


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein gelungener Urlaub, immer wieder zu empfehlen”

    Super freundlich das Personal und immer hilfreich bei fragen ,super Zimmer mit Pool Blick immer zu empfehlen


  • Emilia Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel für Menschen von 0-99 :) ”

    Ich war mit 4 Freundinnen in Lloret de Mar um mittags an den Strand zu gehen und Abends das Nachtleben auszukosten. Gewohnt haben wir im Hotel Acapulco, es war klasse ! Viele Leute die man kennengelernt hat, waren mit ihrem Hotel überhaupt nicht zufrieden, wir schon! :)Überall war es sauber, jedoch roch...


  • Detlef Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Kurzurlaub mit "Elfi" (Yorkshire Terrier)”

    Es war ein spontaner Ausflug mit dem Auto an die Costa Brava.Wir fahren seit ca. 15 Jahren (nicht jährlich) nach Lloret de Mar und waren bisher immer in einem anderen Hotel, was etwas ruhiger gelegen ist.In diesem Jahr haben wir unsere Yorkshire Terrier-Dame "Elfi" (2 Jahre) mitgehabt und da gibt es...


  • Gernod Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Hotel mit Top Management und Personal”

    Wir müssen sagen, dass uns der Aufenthalt in diesem Hotel sehr sehr gut gefallen hat und das wir noch vor Ort für den September nochmals gebucht haben. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen und wir würden einen jeden diesen Hotel zu 100% weiter empfehlen. Das komplette Angestellten Personal von der Reinigungskraft...


  • Hartmut Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das Hotel kann man weiterempfehlen- bis auf s.Text”

    Eine Woche Lloret reicht.Das Hotel nebst Personal sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Das Hotel liegt auch sehr zentral.Der Busterminal in unmittel barer Nähe.Auch Llloret ist ein schöner Ort,viel Abwechselung!! Aber - das Hotel liegt in der Einflugschneise zu mehreren Disco`s !!Ab 23.00 Uhr bis...


  • Monika Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unvergesslicher Aufenthalt”

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Atmosphäre super, Personal freundlich, Essen große Auswahl, im Fazit, einfach unvergesslicher Urlaub.


  • Manuelpaul Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einmal und immer wieder”

    Das Hotel ist frisch renoviert das personal freundlich und zuvorkommend. Das essen ist lecker und immer frisch beim Abendessen inklusive showkochen. Jeder kümmert sich und vorallem unsere kleine Tochter Estelle hat viel Aufmerksamkeit erhalten. Die Zimmer sind sauber und geräumig . ich Reise seit Jahren...


  • Margit Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel mit Wohlfühlcharakter”

    Sehr gut geführtes familienfreundliches Hotel, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr sorgfältig gereinigt. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Wir waren mit elf Personen da im Alter von 1- 68 Jahre und wir haben uns alle sehr wohlgefühlt. Leider...