phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Simon und Vreni (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Sommerferien im September

3,0/6
Wir fanden das Hotel schön.
Die Leistung war die eines 4 Sterne Hotels und nicht die eines 5 Sterne Hotels
Wir gehen nicht mehr dort hin.

Lage & Umgebung3,0
vom Flughafen zum Hotel waren wir etwa 1 Stunde mit dem Bus unterwegs.
Es gibt nur einmal am Tag einen Shuttelbus nach Playa de las Américas was ich schade finde.
Den im Nachbarhotel Gran Hotel Roca Nivaria wo unsere Reiseleitung Der Touristik war. Gibt es Stündlich einen Shuttelbus nach Playa de las Américas.
Vom Strand vor dem Hotel waren wir entäuscht es hat viel zu viele Steine.
Von der Lage waren wir entäuscht. zuweit vom Zentrum weg.
Daher ist es von Vorteil wenn man einen Autoausweis hat.


Zimmer4,0
Das Zimmer war sehr schön Gross und sauber.
Aber zweimal hat sich der Knopf von der Duschtür gelöst.



Service4,0
Personal war immer sehr Freundlich
Wenn man keine Kreditkarte hat muss man 500 Euro als Depo abgeben.
Falls man aber nicht die ganzen 500 Euro verbraucht bekommt man den Restbetrag zurück.
Im Hotel arbeiten sie mit gleichem system wie auf den Kreuzfahrtschiffen.

Gastronomie5,0
Das Frühstückbuffet war immer sehr voll.
Aber Wenn man am Abend dort isst sind die Restaurants fast Leer aber die Restaurants ausserhalb des Hotels waren immer sehr voll.

Sport & Unterhaltung5,0
Die 3 Pools waren sehr schön halt nicht so tief. max. tiefe 1.20 Meter.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon und Vreni
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Simon,

Thank you for taking the time to review our hotel.

We are glad to read you enjoyed your stay with us and liked the pools.

We are sorry to read we did not live up to your expectations, however, your comment comes as a surprise to us as we usually receive positive feedback of the excellent service our team delivers.

For us it is of utmost importance the satisfaction of all our guests and our team is at their disposal for anything they may need during their stay as well as exceeding their expectations, however, we do apologize if this was not your perception.

We will keep working hard daily and hope to have the pleasure of welcoming you back soon!
NaNHilfreich