Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Strand
Solides Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in der Jahre gekommen (vergilbte und fleckige Teppiche im Treppenhaus), aber sonst gut. Ich hätte für ein Hard Rock Hotel mehr Ausstellungsstücke erwartet. Die Musik im Hotel war immer sehr laut, die Bose Box auf dem Zimmer hat aber leider nicht funktioniert. Die Zusatzleistungen im Hotel waren teuer. Die Mitarbeiter waren nett.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ein typisches Hotel-Buffet. Die Atmosphäre war sehr laut und ungemütlich. Die Auswahl an Speisen war gut, die Qualität weniger. Das Stakehouse war gut, aber die 30€ pro Person reichen nicht Mal für den Hauptgang.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage am Steinstrand zum Sandstrand muss man 45 Min. mit dem Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich musste extra gebucht werden für 25€ pro 90 Minuten. Fitnesskurse gab es keine. Es gab drei Yogavideos auf dem Fernseher im Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung Katha, wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit haben, uns wieder zu besuchen, um Ihnen eine fantastische Erfahrung im Hard Rock Hotel Tenerife zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Guillermo Cama. Customer Care HRHT.