- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Zimmeranzahl, entsprechend viele Gäste im Hotel, während unseres Aufenthalts reine Familienhochburg! Einmal waren wir um 10 Uhr beim Frühstück, großer Fehler! Die Lautstärke war so hoch, dass man erst gar nicht an eine Unterhaltung denken brauchte. Man ist für das Hotel ein wandernder Geldbeutel und spürt das hier auch/zu sehr.
Ausstattung und Zustand unserer Suite für südliche Verhältnisse gut. Sauberkeit stets sehr gut.
Servicequalität und Motivation der Bedienungen in den Hotelrestaurants schwankte zu sehr (das "Narumi" ausgenommen). In der "3rd Half Sports Bar" und dem "Montauk" haben wir ca. 30 min. darauf gewartet, dass unsere Bestellung aufgenommen wird). Die Qualität der Speisen sowie das Anrichten auf den Tellern waren hingegen gut bis sehr gut. Auf Allergien wird große Rücksicht genommen, z.B. werden bei allen Restaurants und Buffets auf Nachfrage zahlreiche glutenfreie Alternativen angeboten. Das Personal ist gut über Unverträglichkeiten informiert. Die Portionsgröße entsprechend der hohen Preise eher klein(er). Zu zweit kommt man realistisch betrachtet wohl eher selten unter € 100,- aus einem der Restaurants, wenn man halbwegs satt werden möchte.
An der Rezeption einwandfrei. In den Restaurants schwankte unsere Zufriedenheit (siehe Gastronomie).
Wenige Gehminuten zur Küstenpromenade für einen Spaziergang, kleiner Supermarkt und weitere touristentypische Läden/Geschäfte direkt gegenüber. Wenige Autominuten von der Autobahn und nächsten Tankstelle entfernt. Also gute Erreichbarkeit und Anfahrt mit einem Mietwagen (Tiefgarage im Hotel, € 12,-/Tag).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es fehlte uns eine der Gästezahl entsprechend große Poollandschaft, wie man sie von anderen 5-Sterne-Hotels kennt. Der Beach Club war zusammen mit dem Kinderpool von Familien mit Kindern hoch frequentiert und entsprechend laut. Da sich im Erwachsenenpool zugleich eine Poolbar befindet und auch gerne mal schnell ein paar Touristen Wasserball o.ä. spielen, ist dieser zu klein und hat nichts mit Ruhe und Entspannung zu tun. Das "Rock Spa" ist unverschämt teuer, weswegen wir es nicht besucht haben. Die Musikauswahl ist hinsichtlich des Hotelthemas gut gewählt, die abendliche Livemusik im Foyer war gut aber zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter. Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das Vertrauen bedanken, das Sie in uns gesetzt haben, indem Sie das Hard Rock Hotel Tenerife als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank, dass Sie uns auf die Unannehmlichkeiten aufmerksam gemacht haben. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen zu erzielen und dafür zu sorgen, dass sich Situationen wie die von Ihnen genannten nicht wiederholen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, um Ihren Eindruck von unserem Haus zu ändern. Mit freundlichen Grüßen. Guillermo Cama. Customer Care HRHT.