- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von außen sieht das Hotel schön aus. Als wir einchecken wollten, haben wir 10 Min. warten müssen, bis überhaupt jemand kam und uns bediente. Die Rezeption war öfters gar nicht besetzt. Dann haben wir auch noch das falsche Zimmer bekommen (wir hatten 1 DZ superior mit Balkon u. Meerblick gebucht). Untergebracht wurden wir dann in 1 normalen DZ ohne Balkon und ohne Meerblick. Als wir das dann reklamierten, haben wir nach einer kurzen Wartezeit endlich das richtige Zimmer bekommen. Leider hatten wir uns zu früh gefreut. Denn das DZ superior mit Balkon u. Meerblick war schlicht weg eine Katastrophe (Schimmel im Bad, Klimaanlage war defekt, Minibar Kühlschrank funktionierte nicht...) Das Schlimmste war jedoch, dass man den Balkon nicht nutzen konnte, weil er schlichtweg dreckig und renovierungsbedürftig war. Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl her in Ordnung, von der Qualität her schlecht (z. B. Semmeln waren hart - vom Vortag, Gebäck war auch nicht frisch)... Das Abendessen war leider noch schlimmer (sehr fad, ohne Geschmack, keine frischen Produkte, oft Fertigsoßen mit Wasser gestreckt). Es gab jeden Abend die gleichen Desserts und Salate. Selbst die Nudelgerichte waren nicht genießbar, teilweise wurden Fertigsoßen verwendet! Das fand ich sehr schade. Wir waren schon oft in Italien und auch am Gardasee. Leider war dies das schlechteste Essen, was ich jemals bekommen habe. Es gab z. B. als Hauptmahlzeit Mozzarella mit Tomaten. Sorry, aber das ist für mich eine Vorspeise, aber keine Hauptmahlzeit. Beim Ausschecken habe ich dann das schlechte Essen angesprochen. Hier habe ich dann nichtmal eine Reaktion erhalten. Dieses Hotel ist max. 2 Sterne wert. Leider, denn die Lage wäre echt schön!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sandra, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva bedanken und es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir möchten Ihnen aber mitteilen, dass wir dabei sind, unseren Service zu verbessern und sind Ihnen sehr dankbar dafür, dass Sie uns einige negative Punkte gegeben haben, um diese zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen unsere Verbesserungen im Hinblick auf den Service zeigen können und Sie erneut bei uns in unserem Hotel zu Gast haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Venturini und das Team des Grand Hotel Riva