Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Von diesem Hotel ist dringend abzuraten!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von außen sieht das Hotel schön aus. Als wir einchecken wollten, haben wir 10 Min. warten müssen, bis überhaupt jemand kam und uns bediente. Die Rezeption war öfters gar nicht besetzt. Dann haben wir auch noch das falsche Zimmer bekommen (wir hatten 1 DZ superior mit Balkon u. Meerblick gebucht). Untergebracht wurden wir dann in 1 normalen DZ ohne Balkon und ohne Meerblick. Als wir das dann reklamierten, haben wir nach einer kurzen Wartezeit endlich das richtige Zimmer bekommen. Leider hatten wir uns zu früh gefreut. Denn das DZ superior mit Balkon u. Meerblick war schlicht weg eine Katastrophe (Schimmel im Bad, Klimaanlage war defekt, Minibar Kühlschrank funktionierte nicht...) Das Schlimmste war jedoch, dass man den Balkon nicht nutzen konnte, weil er schlichtweg dreckig und renovierungsbedürftig war. Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl her in Ordnung, von der Qualität her schlecht (z. B. Semmeln waren hart - vom Vortag, Gebäck war auch nicht frisch)... Das Abendessen war leider noch schlimmer (sehr fad, ohne Geschmack, keine frischen Produkte, oft Fertigsoßen mit Wasser gestreckt). Es gab jeden Abend die gleichen Desserts und Salate. Selbst die Nudelgerichte waren nicht genießbar, teilweise wurden Fertigsoßen verwendet! Das fand ich sehr schade. Wir waren schon oft in Italien und auch am Gardasee. Leider war dies das schlechteste Essen, was ich jemals bekommen habe. Es gab z. B. als Hauptmahlzeit Mozzarella mit Tomaten. Sorry, aber das ist für mich eine Vorspeise, aber keine Hauptmahlzeit. Beim Ausschecken habe ich dann das schlechte Essen angesprochen. Hier habe ich dann nichtmal eine Reaktion erhalten. Dieses Hotel ist max. 2 Sterne wert. Leider, denn die Lage wäre echt schön!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva bedanken und es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir möchten Ihnen aber mitteilen, dass wir dabei sind, unseren Service zu verbessern und sind Ihnen sehr dankbar dafür, dass Sie uns einige negative Punkte gegeben haben, um diese zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihnen unsere Verbesserungen im Hinblick auf den Service zeigen können und Sie erneut bei uns in unserem Hotel zu Gast haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Venturini und das Team des Grand Hotel Riva