- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Gesamteindruck des Hotels war positiv. Das Personal war freundlich und bemüht. Unsere Zimmer waren renoviert und sauber mit modernem Bad. Leider wird das Hotel vollkommen abgewertet durch das Essen. Zum Abendessen gibt es täglich vier Gänge aus einer Auswahl von jeweils vier Möglichkeiten. Sämtliche Speisen sind leider von Geschmack, Qualität und Aussehen vollkommen inakzeptabel. Das Essen entspricht nicht annähernd einem 4-Sterne-Hotel. Z.b. wurde eine Spargelsuppe serviert, die wir evtl. als Kartoffel/Erbsensuppe identifizieren konnten. Vorspeise Spätzle mit Käsesauce war grausam...billigste Fertigprodukte unappetitlich angerichtet. Das Nudelgericht der Vorspeise täglich mit Tomatensoße. Generell hauptsächlich Verwendung von schlechten Fertigprodukten (Soßen, Nachspeisen, Spätzle etc). Fisch-/Fleischqualität teilweise nicht genießbar. Nach zwei Abendessen haben wir die Halbpension nicht mehr in Anspruch genommen. Wir dachten nicht, dass man in Italien so schlecht essen kann! Der Service war freundlich und gut und selbst unglücklich über die Qualität aus der Küche. Das Frühstück war teilweise ok, dann wieder angetrocknetes Brot und alte Brötchen. Beim Frühstück schlechtester Cappuccino den wir je in Italien hatten. Schade um den wunderschönen Speisesaal mit traumhaftem Blick über den Gardasee!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Gabi, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und für Ihre Rezension bei holidaycheck bedanken. Wir finden es schade, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, aber wir versprechen Ihnen, dass wir bereits daran arbeiten, unser Hotel in Hinblick auf alle Leistungen zu verbessern. In der Hoffnung, sie trotzdem erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Fortschritte zu zeigen, die wir gemacht haben, senden wir Ihnen freundliche Grüße, Andrea Venturini und das Team des Grand Hotel Riva