Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit fürchterlicher Küche
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der erste Gesamteindruck des Hotels war positiv. Das Personal war freundlich und bemüht. Unsere Zimmer waren renoviert und sauber mit modernem Bad. Leider wird das Hotel vollkommen abgewertet durch das Essen. Zum Abendessen gibt es täglich vier Gänge aus einer Auswahl von jeweils vier Möglichkeiten. Sämtliche Speisen sind leider von Geschmack, Qualität und Aussehen vollkommen inakzeptabel. Das Essen entspricht nicht annähernd einem 4-Sterne-Hotel. Z.b. wurde eine Spargelsuppe serviert, die wir evtl. als Kartoffel/Erbsensuppe identifizieren konnten. Vorspeise Spätzle mit Käsesauce war grausam...billigste Fertigprodukte unappetitlich angerichtet. Das Nudelgericht der Vorspeise täglich mit Tomatensoße. Generell hauptsächlich Verwendung von schlechten Fertigprodukten (Soßen, Nachspeisen, Spätzle etc). Fisch-/Fleischqualität teilweise nicht genießbar. Nach zwei Abendessen haben wir die Halbpension nicht mehr in Anspruch genommen. Wir dachten nicht, dass man in Italien so schlecht essen kann! Der Service war freundlich und gut und selbst unglücklich über die Qualität aus der Küche. Das Frühstück war teilweise ok, dann wieder angetrocknetes Brot und alte Brötchen. Beim Frühstück schlechtester Cappuccino den wir je in Italien hatten. Schade um den wunderschönen Speisesaal mit traumhaftem Blick über den Gardasee!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Riva und für Ihre Rezension bei holidaycheck bedanken. Wir finden es schade, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat, aber wir versprechen Ihnen, dass wir bereits daran arbeiten, unser Hotel in Hinblick auf alle Leistungen zu verbessern. In der Hoffnung, sie trotzdem erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Fortschritte zu zeigen, die wir gemacht haben, senden wir Ihnen freundliche Grüße, Andrea Venturini und das Team des Grand Hotel Riva