Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
65
Sehr gut
18
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Grand Hotel Riva

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Prima Hotel in der Altstadt”

    Wir haben das Hotel so quasi last Minute gebucht und waren sehr positiv überrascht. Ein super Zimmer im 4. Stock mit Blick auf den See, sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang und beim Frühstück und eine super Lage mitten in der Stadt. Wir waren zum segeln in Rive und waren in 2 Minuten in der Fraglia...


  • Martina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub am Gardasee”

    Waren für sechs Tage in diesem wunderschönen Hotel.Haben von dort aus viele Ausflüge rund um den Gardasee gemacht. Die Lage ist wirklich toll. Man ist mitten in der Altstadt, die wirklich sehenswert ist. Das einzige Problem, was aber in allen Orten dort besteht: Wo bringe ich mein Auto unter?! Aber auch...


  • Muriel Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Zunächst einmal muss ich zu der Bewertung sagen, dass ich noch nie in meinem Leben eine so schlechte Hotelbewertung abgeben musste. Folgende Punkte fand ich in dem Hotel nicht angemessen:Zimmer:- an der Toilette befanden sich eingetrocknete Rückstände unbekannter Zusammensetzung. Sei es Kot , Urin...


  • Gerd Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Nettes Hotel, gute Parkplätze, Zentrumsnah ruhige Atmosphäre, gutes Personal. Zentrumsnah und 15 min zum See


  • Thorsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder eine Reise wert”

    Es ist ein älteres Hotel welches aber durch seinen Charme glänzt.Wer Kleinigkeiten sucht, wird diese bestimmt finden.Geprägt wird das ganze durch sehr nettes Personal im Restaurant wie auch an der Rezeption


  • Borislava Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmes Hotel am Nordufer vom Gardasee”

    Unkomplizierte und freundliche Abwicklung unserer Wünsche. Tolle Lage im Zentrum von Riva. Parkplätze befinden sich nicht dirket beim Hotel, aber sind zu Fuss schnell zu erreichen.


  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohlfühlurlaub”

    Die hervorragende Lage ermöglicht die Sehenswürdigekeiten in Riva bzw. den Bootsanleger der Garda Schiffahrt zu Fuß zu erkunden. Ebenfalls ist die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben.


  • Holger Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hatten Groupon-GS und dafür waren die 3 Tage ok”

    Die Lage ist wirklich sehr zentral und das Zimmer war völlig ok. Auch das Frühstücken auf der Dachterasse ist natürlich toll, Jedoch ist die Küche (" 1 x Abendessen genügte uns") für italienische Verhältnisse SEHR dürftig ("kein Geschmack und völlig trockener Fisch!"). Das Frühstück ist bis auf den Kaffee...


  • Wilhelm Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Groupon Gutschein eingelöst und waren zufrieden!”

    das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone und direkt am See - topleider sind keine Parkplätze ovrhanden - flop


  • Marianne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafte Lage, toller Ausblick beim Frühstück”

    Sehr gute und zentrale Lage, auch um von dort aus Ausflüge zu starten, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr ruhige Lage.