- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
...- über all, insbesondere im Service, fehlten "Anzeichen" von Aufmerksamkeit und Bemühen. Bezeichnent war folgendes. Wir hatten einen Gutschein von Travel 24, der ein Degustationsessen beinhaltete. Zu Beginn riet man uns kompett von dem Essen ab, es wäre nichts besonderes. Dann meint mann, die anderen Gäste würden nicht verstehen, wenn wir etwas anderes essen würden. Mit Nachtruck bekammen wir, was gebucht war. Wir hatten Urlaub, also nahmen wir den schlechten Service mit Humor. Schade, von Fachkräften in einem 4 Sterne Hotel erwarte ich, dass es weis, was es anbietet und wie es angereicht wird. Das Hotel scheint NOCH von der guten Lage zu leben. Ob wohl ein besonderes Event in Riva war, war das Hotel nicht ausgebucht. Da sollte sich mal die Leitung Gedanken nachen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck und den Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht gefallen hat und wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Personal nicht zufrieden waren. Wir sind aber schon dabei, den Service in unserer Struktur zu verbessern und danken Ihnen dafür, dass Sie uns einige Kritikpunkte gegeben haben, an denen wir arbeiten können/werden. Wir hoffen, dass wir Sie trotz allem nochmals bei uns im Hotel als Gast begrüßen dürfen und würden Ihnen gerne zeigen, welche Fortschritte wir im Bereich Service machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Venturini mit dem Gesamten Team