Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schade..
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

...- über all, insbesondere im Service, fehlten "Anzeichen" von Aufmerksamkeit und Bemühen. Bezeichnent war folgendes. Wir hatten einen Gutschein von Travel 24, der ein Degustationsessen beinhaltete. Zu Beginn riet man uns kompett von dem Essen ab, es wäre nichts besonderes. Dann meint mann, die anderen Gäste würden nicht verstehen, wenn wir etwas anderes essen würden. Mit Nachtruck bekammen wir, was gebucht war. Wir hatten Urlaub, also nahmen wir den schlechten Service mit Humor. Schade, von Fachkräften in einem 4 Sterne Hotel erwarte ich, dass es weis, was es anbietet und wie es angereicht wird. Das Hotel scheint NOCH von der guten Lage zu leben. Ob wohl ein besonderes Event in Riva war, war das Hotel nicht ausgebucht. Da sollte sich mal die Leitung Gedanken nachen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck und den Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht gefallen hat und wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Personal nicht zufrieden waren. Wir sind aber schon dabei, den Service in unserer Struktur zu verbessern und danken Ihnen dafür, dass Sie uns einige Kritikpunkte gegeben haben, an denen wir arbeiten können/werden. Wir hoffen, dass wir Sie trotz allem nochmals bei uns im Hotel als Gast begrüßen dürfen und würden Ihnen gerne zeigen, welche Fortschritte wir im Bereich Service machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Venturini mit dem Gesamten Team